Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Subaru schrieb:

Das wars auch schon :) Und wie oft durfte Amuro es mal versuchen ? Genau, einmal !

Gin durfte sich gerade mal einen Tag vorbereiten, Amuro hat die Unterstützung Vermouths und wochenlang Zeit, dazu ist er im Umfeld Ais eingebettet.

Edit: Nein? 8| Nach dem Fall mit Pisco denkt Gin dass Sherry nicht mehr in Tokio ist und sucht sie auch nicht.
    :)
  • Zitieren kann ich nicht, aber hat Vermi dann nicht die Suche übernommen?
    Oder welchen Sinn hatte ihr Arc noch mal?
    :oask:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Subaru schrieb:

Wenn du mir jetzt auch zitieren kannst wo Gin sagt das er ganz aufhört nach Sherry zusuchen, nehm ich alles zurück :D

In der Übersetzung die ich habe sagt er "Also brauchen wir nicht mehr nach der Frau zu suchen?" - "Nein... sie wird mittlerweile über alle Berge sein, mit dem, der sie gerettet hat..."
    Kapitel 242, Seite 16.
    :)
  • Oder welchen Sinn hatte ihr Arc noch mal?
    Aufspüren von Sherry.
    Gins Suche beginnt von Sherrys schrumpfung an bis zur ablösung durch Vermouth.

In der Übersetzung die ich habe sagt er "Also
    brauchen wir nicht mehr nach der Frau zu suchen?" - "Nein... sie wird
    mittlerweile über alle Berge sein, mit dem, der sie gerettet hat..."

Kapitel 242, Seite 16.

Ich war zu faul um aufzustehen und habe mir die zitierte Stelle in der Anime Folge angeschaut.

Da deine aus dem Manga stammt, gebe ich ihr den Vorzzug und entschuldige mich in aller ernsthaftigkeit bei dir ShinxShiFan.
    Mfg. Subaru

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

• So naja ich glaube nun ist Ai in Sicherheit weil unsere liebe Verm. ja ihr tot durch Bourbon bestätigt hat auch Amuro wird annehmen das Sherry tot ist den ich glaube nicht das Amuro weis das Ai = Sherry ist !

Er wird wohl nun eher nach Akai suchen !

Naja Gin, der glaubt niemanden von daher wird er weiter nach Sherry suchen ! Aber naja ganz der Helle ist er aber nicht ^^

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Kartoffel schrieb:

Wenn in den nächsten Kapiteln ein FBI oder BO Agent auftaucht und sich unter dem Namen NEO vorstellt dann machen wir einen Foren Ausflug nach Japan und besuchen mal den lieben Gosho....

Back to Topic: Ich denke Gin wird ziemlich bald in Aktion treten. Sobald er mitbekommt, dass Bourbon ernsthafte Zweifel an Akai's Tod hat wird er es sich bestimmt nicht nehmen lassen und auch eine Runde mitspielen. Außerdem dürfte Gin intelligent genug sein um zu merken, dass an der ganzen Zug-Geschichte irgendetwas faul ist.
    Ich persönlich finde ja es fehlt der obligatorische Mr.Smith in Dc ;)
  • So naja ich glaube nun ist Ai in Sicherheit weil unsere liebe Verm. ja ihr tot durch Bourbon bestätigt hat auch Amuro wird annehmen das Sherry tot ist den ich glaube nicht das Amuro weis das Ai = Sherry ist !

Denk ich auch, da Vermouth zwar weiß, dass Sherry also Ai noch lebt, aber sie wird sich hüten, iwas zu sagen, solange Sherry wie ein kleines Kind druch die Gegend läuft, durch dass sie dann auch Conan in Gefahr bringen könnte (und damit ja auch indirekt sie, weil so dann wahrscheinlich auch rauskommen würde, dass sie illoyal geworden ist)

Bin war aber mal gespannt, was Amouru mit den Akten zu Shuichis Tod vorhat ^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Joa, sowas hatte ich mir auch überlegt, aber anscheindend ist der ziemlich gut gefakt, weil Amouru sich die Bänder ja schonmal angeguckt haben dürfte und nichts gefunden hat.
    Ich versteh sowieso nicht so ganz, warum Shuichi (oder war das immer noch Vermouth, ich bin mir gerade nicht ganz sicher) als Silhouette da rumspuckt, das gefärdet doch Kirs Tarnung und die muss ihm ja wohl wichtiger sein, als seinem Feind einen Schreck einzujagen (think)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time