Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Ich fänds aber cooler wenn Amuro Kir umbringt und am Ende Eisuke Amuro eine Kugel in den Kopf jagt.
    Das klingt cool aber was dann? Kir wäre Tot. Amuro/Bourbon vieleicht auch aber eher wäre Eisuke weg vom Fenster oder.

Na ja, ich nehme nicht an, dass die anfangen werden, wahllos Nachbarn von Subaru umzubringen.
    Und zynisch gesehen ist Kir eh wertvoller als z.B. Agasa. xD
    Das passt wohl eher in einen Trihller oder. Aber wenn es passieren sollte will ich nicht unter den Nachban von Subaru sein.(Kleiner Scherz am Rande.)
    Das wäre einfach nicht Logisch.

Sollten Kir, Conan und Akia einen Plan haben wäre doch schon alles aus den Fugen geraten oder.
    Ai müsste doch eigentlich auch Eingeweit sein oder. Aber sie ist es anscheinend nicht und vieles mehr.

P.S.: Mich beschäftigt noch etwas. Warum beobachtet Amuro/Bourbon/Narbenakia Sera, Ran und Sonoko?

Hier ist das Bild:

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • ShinxShiFan schrieb:

Corab schrieb:

Na ja, ich nehme nicht an, dass die anfangen werden, wahllos Nachbarn von Subaru umzubringen.
    Und zynisch gesehen ist Kir eh wertvoller als z.B. Agasa. xD

Aber mich überzeugt grundsätzlich nicht, dass ein Riskieren eines NOCs sinnvoller ist, als Bourbon einfach untertauchen zu lassen...

Es ist nicht wahllos. Sie werden herausfinden, dass Subaru Kontakt mit Agasa und Conan hatte. Conan ist schon im Fall mit Kogoro aufgefallen, da wird Gin sicher nicht zweimal überlegen und den alten Mann und den Jungen einfach umbringen lassen. Dazu auch Subaru, der wird aber vorher noch verschwinden...

:ostress:
    Ich bin ja so was von einverstanden damit, glaube aber, dass wir damit nicht rechnen brauchen. XD
    Bourbon wird Gin kaum gestehen, dass die Sache mit Sherry nicht geklappt hat (v.a., weil Vermi ja schon herausposaunt hat, dass Sherry angeblich tot ist). Fällt schon mal für Gin der Grund weg, überhaupt sich nach subaru umzusehen.
    Was passieren könnte wäre, dass Bourbon weitere Nachforschungen anstellt und es wäre interessant zu wissen, wie Kir im Zuge dieser NAchforschungen reagiert... Ob die schon über alle Berge ist? Wer weiß? Gegenfrage, hat Gin sie jetzt eigentlich von seiner persönlichen Verdächtigenliste gestrichen, nach dem Fall im Kaufhaus? Habe ich grad nicht im KOpf. Wenn sie von der Liste ist, dann dürfte sie verschwinden können... Wenn nicht, dann... :oshocked2: bzw. :thumbsup: Noch n Gin und Wodka AUftritt, yeah!
    Aber grundsätzlich fürchte ich, Gin und Wodka werden wieder in der Versenkung von Gosho's Schreibtisch verschwinden...
    :ocry3:
    Als ob die zwei da hingehören!!!! :thumbdown:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Subaru schrieb:

Zitat

Aber grundsätzlich fürchte ich, Gin und Wodka werden wieder in der Versenkung von Gosho's Schreibtisch verschwinden...
    Wenn Gosho damit Amuro mehr ins Licht rückt, habe ich kein Problem damit.
    :thumbdown:
    Der Typ hatte schon seinen eigenen Arc, ich will mal nen Wodka - Arc! Das stell ich mir grandios vor! Wodkas großer auftritt oder, wie er fast in die Fänge des FBI geriet und die BO auffliegen ließ.
    :thumbsup:
    Go, Wodka, go!
    :D

DANKE!

Troll over and out.
  • Die letzten Antworten waren spitze mit Gin und Wodka. Gute Antworten von Allen.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Wodka hat seinen "großen Moment" bei Itakura gehabt, der wird jetzt erstmal ein bisschen nichts machen ;D
    Wie gesagt, mich überzeugt die Idee nicht, dass jetzt alle wieder ihre Wege gehen. Es fehlt der Knall am Ende:
    Vermouth Arc: Konfrontation Vermouth - Jodie/Akai/Conan
    Krankenhausfall: Akais "Tod"
    Bourbon Arc: KID flieht aus einem Zug, ähm wtf? Da fehlt mir irgendwie noch ein fettes Ende, außerdem, wie bereits erwähnt, fehlt am Ende des Chapters die Ansage eines neuen Falls. Ich glaube, dass da noch was kommt ala "Bring my tux"-wtf-Filler-case mit folgendem Finale.
  • Fillercase:
    Einer alten Dame wird am Bahnhof die Handtasche geklaut. Die DB-Boys lösen den Fall sogar mal ohne Conans Hilfe, weil der sich an die Fersen von Vermi und Amuro geheftet hat.

Richtiges, fettes Ende: FBI und alle tauchen auf und... nein, ich fang nicht wieder mit der Schießerei an... aber was wäre denn fett? Mit wem könnte sich Bourbon messen (ist ja sein Arc, also wird das Ende wohl ihm gehören "menno"): mit Akai? Der wird sich wohl nicht noch mal zeigen, oder?
    Ach man... nur noch "rechne"... 9 TAGE!
    :oemo:

DANKE!

Troll over and out.
  • Wir hatten bisher: Detective Boys gehen campen, Organisations-Fall, Mini-Kid Auftritt. Als nächstes dürften Kogoro oder Ran mal wieder eine Reise gewonnen haben. Zack vor Ort passiert ein Mord und eine gewisser Vollidiot Polizist namens Yamamura ermittelt xD.

Aber ich denke Gosho wird falls das nächste Kapitel ein normaler Fall wird gegen Ende dieses Falles wieder die Spannung aufbauen und zurück zum Hauptkonflikt führen.

Ich habs irgendwie im Gefühl, dass Bourbon als nächstes Sera entführen wird die dann von den Detective Boys gerettet wird damit es zum Treffen mit Ai kommt.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!