Ich fänds aber cooler wenn Amuro Kir umbringt und am Ende Eisuke Amuro eine Kugel in den Kopf jagt.

Das klingt cool aber was dann? Kir wäre Tot. Amuro/Bourbon vieleicht auch aber eher wäre Eisuke weg vom Fenster oder.Ich fänds aber cooler wenn Amuro Kir umbringt und am Ende Eisuke Amuro eine Kugel in den Kopf jagt.
Das passt wohl eher in einen Trihller oder. Aber wenn es passieren sollte will ich nicht unter den Nachban von Subaru sein.(Kleiner Scherz am Rande.)Na ja, ich nehme nicht an, dass die anfangen werden, wahllos Nachbarn von Subaru umzubringen.
Und zynisch gesehen ist Kir eh wertvoller als z.B. Agasa. xD
Lucario schrieb:
Mich beschäftigt noch etwas. Warum beobachtet Amuro/Bourbon/Narbenakia Sera, Ran und Sonoko?
ShinxShiFan schrieb:
Corab schrieb:
Na ja, ich nehme nicht an, dass die anfangen werden, wahllos Nachbarn von Subaru umzubringen.
Und zynisch gesehen ist Kir eh wertvoller als z.B. Agasa. xD
Aber mich überzeugt grundsätzlich nicht, dass ein Riskieren eines NOCs sinnvoller ist, als Bourbon einfach untertauchen zu lassen...
Es ist nicht wahllos. Sie werden herausfinden, dass Subaru Kontakt mit Agasa und Conan hatte. Conan ist schon im Fall mit Kogoro aufgefallen, da wird Gin sicher nicht zweimal überlegen und den alten Mann und den Jungen einfach umbringen lassen. Dazu auch Subaru, der wird aber vorher noch verschwinden...
Wenn Gosho damit Amuro mehr ins Licht rückt, habe ich kein Problem damit.Aber grundsätzlich fürchte ich, Gin und Wodka werden wieder in der Versenkung von Gosho's Schreibtisch verschwinden...
Subaru schrieb:
Zitat
Aber grundsätzlich fürchte ich, Gin und Wodka werden wieder in der Versenkung von Gosho's Schreibtisch verschwinden...
Wenn Gosho damit Amuro mehr ins Licht rückt, habe ich kein Problem damit.