Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amarula schrieb:

    UM darauf zurück zu kommen was ich vorhin kurz angeschnitten hatte, falls die Organisation ein ähnliches Prinzieb wie in bekannten Online Rollenspielen anwendet was die Rangfolge einzelner Mitglieder angeht könnte das so aussehen:

    Gründer der Organisation (ehemaliger Chef nichtmehr aktiv)... meine vermutung Geneshiro

    Chef der aktuell aktiven Generation....vermutlich ein verwanter von Shiho

    Kommandeure der Organisation: Vermouth und Gin vermutlich auch der einzelgänger Bourbon

    Langjährige Mitglieder mit Codenamen wie Wodka, Chanti, Korn , Kir , zu lebzeiten auch Pisque und Tiquila

    Unbekannte Mitglieder

    bin auf feedback gespannt :ofear2: :osweat3:

    Amarula schrieb:

    UM darauf zurück zu kommen was ich vorhin kurz angeschnitten hatte, falls die Organisation ein ähnliches Prinzieb wie in bekannten Online Rollenspielen anwendet was die Rangfolge einzelner Mitglieder angeht könnte das so aussehen:

    Gründer der Organisation (ehemaliger Chef nichtmehr aktiv)... meine vermutung Geneshiro

    Chef der aktuell aktiven Generation....vermutlich ein verwanter von Shiho

    Kommandeure der Organisation: Vermouth und Gin vermutlich auch der einzelgänger Bourbon

    Langjährige Mitglieder mit Codenamen wie Wodka, Chanti, Korn , Kir , zu lebzeiten auch Pisque und Tiquila

    Unbekannte Mitglieder

    bin auf feedback gespannt :ofear2: :osweat3:
    Mir kommt der vergleich nur spanisch vor^^ aber ansich ja, allerdings bin ich mir den Codenamen nicht sicher ob da nicht noch was anderes dahinter steckt als bloß "codenamen",
  • @ Ranchan: Verweise auf den Alkoholtrhead, da steht das alles ausführlich drinnen.
    XD

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    @ Ranchan: Verweise auf den Alkoholtrhead, da steht das alles ausführlich drinnen.
    XD
    Ich wollte das Theman gar nicht anreißen, ich hab mir sowas schon gedacht, ich meinte eher das der vergleich ziemlich komisch ist mit den online spielen und wegen dem Alkohol nicht aus der sicht was es bedeuetet sondern wie man sowas bekommt hab mich etwas komisch ausgedrückt^^ Also das man nicht nach 3 Monaten nen codenamen z.B
  • Ran_chans_slave schrieb:

    pinki schrieb:

    Zitat von »ShinxShiFan«
    Er kratzte ja schon einige Male an zu übertriebenen Sachen (Ais Aura, die alte Frau im Sirenenfall), dass er dann mit so einer Aktion dann dermaßen übertreibt erscheint mir unwahrscheinlich.
    Welche Frau im Sirenenfall meinst du? Die alte Oma war doch nicht wirklich 130 Jahre alt, ihre Tochter hat doch ihre Rolle übernommen seitdem sie gestorben ist?
    Ich denke aber auch das Goscho für die Aura noch eine Erklärung parat haben wird. Ich meine die Organisation hat ja eine Droge entwickelt womit man Schrumpfen kann. Vielleicht handelt es sich ja um ein Nebenproduct des Apoptoxin 4869
    nunmal sowas in der Art auslöst und je länger man clean bleibt desto schwächer wird es. Sowas ist z.B bei der Herstellung von Heroin ja auch der Fall ( Shore wesentlich schlimmer als H, günstiger, noch mehr abhängig machend, schwierieger dosierbar)(Falls jetzt die Meinung auf kommt ich trippe auf sowas NEIN DAS IST NICHT SO :oaffected: , ich interessiere mich nur dafür) Falls sich jetzt jemand fragt Wie ich auf dieses Beispiel komme, ja ich weiß reine spekulation. Apoptoxin 4869 ist an sich von der Vorstellung her ja schon eine schreckliche Droge, aber wenn es dazu z.B wie in dem Beispiel noch ein Nebenproduct oder gar eine komplett neue Droge was den Effekt hat andere mit Benutzer der Droge verstärkt war zu nehmen, und dieses vom Boss aus an Mitglieder heimlich untergemischt wird, könnte dies auch dazu führen das der Boss z.B keine "aura" austrahlt. So eine Droge würde an sich unter der Organisation nützlich sein bei dem Ausführen von Aufträgen( Eigene Männer gut in der Übersicht ), aber im Fall Ai ist es halt Paranoia², da Sie jedesmal wenn die Wirkung dieser spekulativen Droge eintritt Todesangst hat.
    An sich ne nette theory aber Shore & Dc sollte man nicht verbinden ;)
  • mh, na ich weiß ja nich... Das mit der Aura is ja schön und gut, aber ich finde ja eigentlich passt diese sache nicht so richtig zu der gesamtgeschicht, denn so kompliziert und mysteriös ein Fall bisheer auch immer war: es gab immer eine mehr ober minder logische Erklärung... Daher finde ich diese Übernatürliche Aura echt komisch...

    "Höre nicht auf das, was Kritiker sagen - für Kritiker wurde noch nie ein Denkmal errichtet!" Jean Sibelius


  • 1)Aura ist doof
    2)Ich seh schon seit ein paar Seiten keinen wirklichen Bezug zum aktuellen Arc mehr. Für alle diskutierten Themen gibts eigene Threads. Bitte ggf. dorthin ausweichen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Sollte es denn wirklich zu Shihos Rückverwandlung kommen, bin ich gespannt, wessen Klamotten sie sich dieses Mal klaut ausleiht. :D
    Ich geh mal nicht davon aus, dass sie ständig Ersatzkleidung mit sich rumschleppt. Vielleicht die von Sera? :P
    Und ich wünsche mir im nächsten Kapitel einen Hinweis, wie lange die Fahrt noch dauert und wann sie in Nagoya ankommen.

    BTW: Ist jemanden aufgefallen, dass Ai ein Prada Handy hat? Oo
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Bin ich eigentlich der einzige der die Idee, dass eine Leiche nicht wieder schrumpft nach dem APTX Gegenmittel abstrus findet? Ok man kann sagen, hier versuche ich irgendwelche Wissenschaft in nicht existierende Dinge reinzubringen, aber wieso sollte die tote Shiho nicht wieder zu Ai werden? Weil ihr Herz kein Blut pumpt? Vielleicht. Aber wichtiger ist wohl, dass Ai das völlig klar zu sein scheint. Hier hätte Aoyama die Droge bereits vorher erklären sollen oder Ai hat einfach keine Ahnung und denkt vielleicht hat sie Glück, wobei ich das stark bezweifle. Würde mich ja interessieren, was passiert wenn man gerade in dem Moment stirbt, wo man die berühmten Anzeichen der Rückverwandlung (u.a. das Herzrasen) hat, schrumpft der Körper dann doch noch?

    Dus schrieb:


    1)Aura ist doof



    Amen.