Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Ein User aus DCTP hat ne interessante Theorie, hier mal die Übersetzung:

"Edogawa Conan 4689:

Es ist so, wie chek es sagtem... nur weil die Bourbon Arc so offensichtlich ist, heißt es nicht, dass Amuro nicht Bourbon ist... und Gosho könnte immer noch twists in seine Charaktere einbauen oder etwas hinzufügen, was für uns den besten Schockmoment liefert... ich mein, wieso nicht?

Jemand hier sagte, dass es zwei Vermouths gäbe und Sharon nicht Chris ist... ich hatte diese Überlegung eigentlich schon seit langem... Sharon war wahrscheinlich die erste Vermouth, diejenige, die Jodies Vater tötete... anschließend wurde sie zum Boss der BO befördert... ihre Tochter nahm dann die Rolle als Vermouth ein und beide Handeln so, als seien sie eine Person... benutzen die gleichen Füngerabdrücke... und die gleiche Maske...

Das würde also erklären, wieso Vermouth plötzlich jung wurde... und wieso sie der Liebling vom Boss ist.... UND FÜR AIS ÜBERRASCHUNG... es ist, weil Sharon eventuell Elena Miyno sein könnte... und dadaurch Vermouth (Chris Vinyard) ihre Schwester sein könnte, die jedoch nicht den gleichen Vater haben... sie versucht mithilfe von Bourbon (Amuro) Ai zu schnappen, um sie vor den Mitgliedern der BO zu schützen und sie zum Boss zu bringen.

Das ist meine erste Einschätzung für den Boss... Meine zweite Überlegung ist, dass Akemi Miyano irgendwie ihren Tod vorspielte, so wie es auch Akai tat... Dadurch würde jeder Verdacht getilgt werden, dass sie der Boss sein könnte... Für Conan und den Medien ist sie tot."

Klingt auf jeden Fall interessant. Aber wenn Theorie 1 zutreffen sollte, würde ich trotz allem vermmuten, dass der Boss Ai schnappen will, um sie wegen Familienverrat hinzurichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightspeed ()

• Lightspeed schrieb:

Ein User aus DCTP hat ne interessante Theorie, hier mal die Übersetzung:

"Edogawa Conan 4689:

Es ist so, wie chek es sagtem... nur weil die Bourbon Arc so offensichtlich ist, heißt es nicht, dass Amuro nicht Bourbon ist... und Gosho könnte immer noch twists in seine Charaktere einbauen oder etwas hinzufügen, was für uns den besten Schockmoment liefert... ich mein, wieso nicht?

Jemand hier sagte, dass es zwei Vermouths gäbe und Sharon nicht Chris ist... ich hatte diese Überlegung eigentlich schon seit langem... Sharon war wahrscheinlich die erste Vermouth, diejenige, die Jodies Vater tötete... anschließend wurde sie zum Boss der BO befördert... ihre Tochter nahm dann die Rolle als Vermouth ein und beide Handeln so, als seien sie eine Person... benutzen die gleichen Füngerabdrücke... und die gleiche Maske...

Das würde also erklären, wieso Vermouth plötzlich jung wurde... und wieso sie der Liebling vom Boss ist.... UND FÜR AIS ÜBERRASCHUNG... es ist, weil Sharon eventuell Elena Miyno sein könnte... und dadaurch Vermouth (Chris Vinyard) ihre Schwester sein könnte, die jedoch nicht den gleichen Vater haben... sie versucht mithilfe von Bourbon (Amuro) Ai zu schnappen, um sie vor den Mitgliedern der BO zu schützen und sie zum Boss zu bringen.

Das ist meine erste Einschätzung für den Boss... Meine zweite Überlegung ist, dass Akemi Miyano irgendwie ihren Tod vorspielte, so wie es auch Akai tat... Dadurch würde jeder Verdacht getilgt werden, dass sie der Boss sein könnte... Für Conan und den Medien ist sie tot."

Klingt auf jeden Fall interessant. Aber wenn Theorie 1 zutreffen sollte, würde ich trotz allem vermmuten, dass der Boss Ai schnappen will, um sie wegen Familienverrat hinzurichten.
    An sich könnte diese Theory gut hin kommen, ist ja allgemein bekannt das die Bo kinderfreundlich ist. allerdings wär mir das für mich als Plot zu Simple, ich meine es gibt ein gift von der Organisation das leute schrumpfen kann( auch wenn diese Version davon wohl nicht dafür gedacht war ) und dann gibt es einen weiteren Charakter mit ebenfalls mit etwas was auf verjüngen, aber helft mir mal kurz hab ich grad was falsch in Erinnerung

Da sagt Jodie das Sie zum ersten mal auf Chris aufmerksam wurde als Sie auf der Beerdigung von Sharon sagte "a secret makes a women, women". Als Sie dann genauer Untersucht hat hat Sie festellt das Sharon = Chris ist, aber was für mich die komplette Theory zerstört ist die Begründung von Jodie, Sie erzählt meines wissens das Sie die Fingerabdrücke die vor 20 Jahren auf der Brille ihres Vaters enstanden sind die mit Chris verglichen hat, gehen wir davon mal aus das Chris jemals existiert hat, dann müsste Sie denke ich im alter von Jodie gewesen sein und das war Sie nicht ansonsten wären da ja Sharons drauf und nicht Chris. Und ich denke manipulation ist auszuschließen, oder wäre es möglich das es kinderfinger sind nein das wäre ja wohl jemanden vom Fbi aufgeallen.
    Wenn ich z.b nen link für die Shonen Sunday #29 2012 in raw hätte den dürfte ich hier dann nicht poste wegen Rechten oder so? Oder ist das scheiß egal weil es eh auf japanisch ist?

edit: 1st: sorry für den Doppel post hab das nicht gepeilt da ich auf ner vorherigen Seite war und vergisst was ich geschrieben hab, download link war richtig, aber leider href nicht <.<
  • Links zu Raws sind auf jeden Fall höchst illegal
    Beide Theorien ziemlich abstrus, alles deutet eigentlich darauf hin, dass es nie eine Chris Vinyard gab. Und selbst wenn Akemis Tod mit der Dream Drug o.ä. vorgetäuscht worden wäre - damit hätte Gosho jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Eben. Gosho könnte es natürlich machen, er kann sogar das Konzept umwerfen und alle mit Superkräften ausstatten, nur wäre das dann etwas zu viel des Guten. Er kratzte ja schon einige Male an zu übertriebenen Sachen (Ais Aura, die alte Frau im Sirenenfall), dass er dann mit so einer Aktion dann dermaßen übertreibt erscheint mir unwahrscheinlich.
    :)
  • Ich dachte mit den wilden Spekulation wären wir fertig :o^.^: (nur spaß)

Gosho mag zwar gerne seine Leser trollen, aber im großen und ganzen lässt er genug Hinweise liegen die dafür soger, dass man ahnen kann was passiert. Und wenn er jetzt zuerst anfängt uns mehr über Ai's Geschichte und das APTX zu erzählen, dann eine Person auftauchen lässt die auf unnatürliche Weise verjüngt wurde und bei der der dringende Verdacht besteht, dass dies durch evtl durch eine Vorgängerdroge des APTX geschehen sein könnte, welche ebenfalls angekündigt wurde, DANN zu sagen achja Chris und Sharon sind doch zwei verschiedene Personen? Jemandem der es schaffte eine Serie zu erschaffen die weit über 10 Jahre hinweg erfolgreich ist muss einfach etwas besseres einfallen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Also ich bin mir ganz sicher das Subaru Akai ist.Für alle die sich wundern das er immer Bourbon trinkt,Akai trinkt auch immer Bourbon,da es sein Lieblingsgetränk ist.So jetzt verrate ich euch was ich denke...Conan musste sich schnell ein Plan ausdenken,wie Kir nicht als Verräterin entarnt wird und Akai aber nicht stirbt.Nachdem der Plan aufgegangen ist,aber nicht ohne Verletzung, informierte Conan seine Mutter,da diese Akai später eine neue Idendität verpassen soll.Die Haare die also von Subaru-Akai im Haus gefunden wurden, waren von Conans Mutter,die Subaru immer verkleiden muss,da nur sie das kann,außer Vermouth und Kaito Kid.Vermouth hat ihrer seits Bourbon verkleidet schätze ich.In ersten Moment wo sich Subaru und Akai gesehen haben,hatten beide trotz der Verkleidungen beiderseits ein merkwürdiges Gefühl.Als also Ran,Sonoko und Sera ins Bad kamen,(PS: Sonokos anmerkung wegen Subarus Nacken ) Sah man Subarus Nacken der keine Tattoos oder sonstiges aufwies.Nach einer weile kam Subaru dann zu Conan und den anderen,sein Nacken war wieder bedeckt.So nun zu meiner Vermutung.In Bad war Conans Mutter oder vielleicht jemand anderes?Conans Vater vielleicht?,in verkleidung von Subaru,daher war beim Nacken nichts zu erkennen, da Conans Mutter aber keine Stimmen immitieren kann hat diese zur Zahnbürste gegriffen damit sie nichts sagen muss und deutete deshalb an wo Conan ist,ohne natürlich was zu sagen.Daher der Kamm in der Hand... Später kam der echte Subaru,Nacken verdeckt,ich nehme an das bei den Plan von Conan Akais Tod vor zu täuschen,dieser leider nicht unverletzt entkommen konnte und er daher in der nähe vom Nacken eine verletzung erlitt.Daher bin ich mir sehr sicher Akai-Subaru lebt,er beschützt indirekter weiße Ai, außerdem vermute ich das Ai auch bemerkt hat das Subaru kein schlechter Mensch ist.Akai war mit Ais Schwester zusammen, im letzten Kapitel erwähnt er mit Absicht ihre Schwester, da Ai nicht gleich aufgeben soll.Und Conans Mutter ist die mysteröse Frau, nur sie weiß das Akai lebt und nur Vermouth sich also als Akai verkleiden konnte, außer Kaito Kid wechselt die Seiten xD Ne,woher sollte Ais Mutter wissen das es Vermouth sein sollte?Die Maskerade von Akai, konnte daher nur Conans Mutter wissen.
  • Dus schrieb:

Beide Theorien ziemlich abstrus, alles deutet eigentlich darauf hin, dass es nie eine Chris Vinyard gab. Und selbst wenn Akemis Tod mit der Dream Drug o.ä. vorgetäuscht worden wäre - damit hätte Gosho jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
    Dem stimme ich auch zu. Außerdem, von wem soll Sharon Vineyard zum Boss "befördert" worden sein? Mann kann nicht zum Boss einer Organisation befördert werden. Entweder man ist der Boss oder nicht.

ShinxShiFan schrieb:

Er kratzte ja schon einige Male an zu übertriebenen Sachen (Ais Aura, die alte Frau im Sirenenfall), dass er dann mit so einer Aktion dann dermaßen übertreibt erscheint mir unwahrscheinlich.
    Welche Frau im Sirenenfall meinst du? Die alte Oma war doch nicht wirklich 130 Jahre alt, ihre Tochter hat doch ihre Rolle übernommen seitdem sie gestorben ist?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki