Amarula schrieb:
UM darauf zurück zu kommen was ich vorhin kurz angeschnitten hatte, falls die Organisation ein ähnliches Prinzieb wie in bekannten Online Rollenspielen anwendet was die Rangfolge einzelner Mitglieder angeht könnte das so aussehen:
Gründer der Organisation (ehemaliger Chef nichtmehr aktiv)... meine vermutung Geneshiro
Chef der aktuell aktiven Generation....vermutlich ein verwanter von Shiho
Kommandeure der Organisation: Vermouth und Gin vermutlich auch der einzelgänger Bourbon
Langjährige Mitglieder mit Codenamen wie Wodka, Chanti, Korn , Kir , zu lebzeiten auch Pisque und Tiquila
Unbekannte Mitglieder
bin auf feedback gespannt![]()
![]()
Amarula schrieb:
UM darauf zurück zu kommen was ich vorhin kurz angeschnitten hatte, falls die Organisation ein ähnliches Prinzieb wie in bekannten Online Rollenspielen anwendet was die Rangfolge einzelner Mitglieder angeht könnte das so aussehen:
Gründer der Organisation (ehemaliger Chef nichtmehr aktiv)... meine vermutung Geneshiro
Chef der aktuell aktiven Generation....vermutlich ein verwanter von Shiho
Kommandeure der Organisation: Vermouth und Gin vermutlich auch der einzelgänger Bourbon
Langjährige Mitglieder mit Codenamen wie Wodka, Chanti, Korn , Kir , zu lebzeiten auch Pisque und Tiquila
Unbekannte Mitglieder
bin auf feedback gespannt![]()
![]()

Z.B. jemandem, den man es nie zugetraut hätte 
, ich interessiere mich nur dafür) Falls sich jetzt jemand fragt Wie ich auf dieses Beispiel komme, ja ich weiß reine spekulation. Apoptoxin 4869 ist an sich von der Vorstellung her ja schon eine schreckliche Droge, aber wenn es dazu z.B wie in dem Beispiel noch ein Nebenproduct oder gar eine komplett neue Droge was den Effekt hat andere mit Benutzer der Droge verstärkt war zu nehmen, und dieses vom Boss aus an Mitglieder heimlich untergemischt wird, könnte dies auch dazu führen das der Boss z.B keine "aura" austrahlt. So eine Droge würde an sich unter der Organisation nützlich sein bei dem Ausführen von Aufträgen( Eigene Männer gut in der Übersicht ), aber im Fall Ai ist es halt Paranoia², da Sie jedesmal wenn die Wirkung dieser spekulativen Droge eintritt Todesangst hat.