Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Ich korrigiere die 'Toffel, der Fall ist schon gelöst, was willst du noch groß diskutieren?
    Jetzt heißt es spekulieren.
    :olove:
    Und Countdown zählen. Ich will die neuen Bildeeeeeeeeeeeer.....
    :ohypnotize:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Naja Kartoffel, der Mordfall steht im Schatten der Geschehnisse. Was soll man groß zu sagen. Fand ich jetzt nicht so überwältigend mit den Spiegeln. Weiß auch nich wie das funktionieren soll, is ja auch ne Türklinke und so an der Tür, über die man dann nen Spiegel hängt.
    Also in meinen Augen war der Mordfall jetzt nicht sooo die Hammer Story. Fand ich fast den Animefiller 658 spannender^^ (vom Mordfall her)
  • So ungeduldig wie ich bin habe ich Google heute bereits schon mindestens 1000 Mal durchforstet ... bisher scheint es noch keine Bilder zu geben ... aber hey, es sind nur noch ein paar Stunden, die schnell umgehen, wenn man jetzt schlafen geht ... schlafen kann ... *hust*
    Bin ich eigentlich der einzige der die Idee, dass eine Leiche nicht wieder schrumpft nach dem APTX Gegenmittel abstrus findet?

Verzeih mir, aber grammatikalisch gesehen ist der Satz Schrott - ich musste ihn 5x lesen, bis ich ihn verstanden hab. Oder ich bin einfach nur doof. :P
    Aber um deine Idee zu erläutern, ich denke nicht, dass Shihos (toter) Körper "zurückschrumpfen" würde ... ich würde behaupten, wenn der Körper seine Funktionen einstellt, läuft da nichts mehr. So wäre es zumindest bei anderen Giften ... den genauen Prozess kann ich dir jetzt nicht erläutern, weil ich kein Experte in Sachen Medizin bin, aber wenn ich einer Leiche Zyankali verabreiche, passiert ja auch nichts mehr. :D Aber da immer wieder Gerüchte (und Indizien) im Umlauf sind, dass APTX die Toten wieder auferstehen lässt ...
    Ach, ich sollte aufhören damit ... :D

Den Mordfall habe ich übrigens auch gänzlich ignoriert ... nur lustig, wenn uns dadurch irgendwas Wichtiges in Bezug auf die BO entgangen wäre ... :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • der erste Minispoiler in dctp!
    Sherry ist groß und Amuro taucht auf, aber was soll der Rauch?
    Ach ich bin ja so aufgeregt!
    Wer hat mir noch mal Vermis Vergangenheit versprochen, SSF???

DANKE!

Troll over and out.
  • Dieser Obertroll Gosho!!!!
    :oangry2:
    Nix OMG, das Yukiko da nicht ohne ein bisschen bedroht werden rauskommt, war ja wohl klar... und das Bourbon Amuro ist, erstaunt mich jetzt ja echt (augen roll).
    Mann, also Subaru entdeckt die bewusstlose Sera, die wohl im Traum irgendwas labert (bruder... "heul"). Grmpf, Vermi bedroht Yukiko und will sie in die Bordtoilette einsperren (?), und zündet eine Rauchbombe im Wagen wo das Opfer sitzt und die doofe Sherry ist da natürlich wieder, rein zufällig,.. und Bourbon taucht auf.
    Mann. Da wär ich ja eher für Kartoffels Lösung mit den 8 Shihos gewesen, oder dem Showdown am Zugdach... :ocry2: Gosho, ich bin echt enttäuscht von dem Chapter. WIeder n ARc, der sich Kaugummimäßig hinzieht... :ocry2:

DANKE!

Troll over and out.
  • Lieber, dass so ein Ereignis über mehrere Kapitel hinweggeht, als dass es schon nach 4 Kapitel abgesclossen ist.
    Rena Arc war im Grunde auch mehrere Bände lang, wenn ich mich nicht irre.

Sieht wohl aus, als ob Sharon und Itakura ne besondere Bindung zueinander hatten und Yukiko davon weiß.
    Verheiratet vielleicht?