Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Da widerspreche ich, hat genug Leute gegeben, die hier mitgeraten haben (und das sehr gut).
    Natürlich bist du schuld, wer denn sonst, etwa ich? :oadmire: Bei diesen Augen? XD Träum weiter, Kartoffel, an der Akirai-Foundation kommt so schnell niemand vorbei "lach" .... XD Und danke für deinen Beitrag, sehr geiles Ende. XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Da widerspreche ich, hat genug Leute gegeben, die hier mitgeraten haben (und das sehr gut).
    Natürlich bist du schuld, wer denn sonst, etwa ich? :oadmire: Bei diesen Augen? XD Träum weiter, Kartoffel, an der Akirai-Foundation kommt so schnell niemand vorbei "lach" .... XD Und danke für deinen Beitrag, sehr geiles Ende. XD

Das sich niemand für den Mord interssiert hat war ja auch nicht ernst gemeint :o^.^:
    Der Mord ist leider nur im Vergleich zu den Ereignissen drum herum in den Hintergrund geraten.
    Ich habe mir zB die Auflösung gar nicht angeguckt damit ich wenn das ganze im Anime kommt (jamend eine Ahnung wan das ungefähr sein wird?) noch was zum mitraten habe.

Und sonst war im letzten Kapitel doch nur die Konfrontation zwischen der mysteriösen Frau und Vermouth, worauf sich dann auch die meisten Diskussionen/Spekualtion/Irrsinnigen Theorien (vor allem Irrsinnige Theorien, simmts Akirai? :o^.^: ) bezogen haben. Am Freitag/Samstag dürfte dafür dann die Hölle los sein und jetzt ist noch die Ruhe vor dem Sturm :ohero:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • @ Detektive:
    Soviele Herzen KANN Gosho gar nicht brechen. Ich will Vermis Vergangeheit! :obeg: :obeg2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Kartoffel schrieb:

Entweder müsste der Rollentausch VOR ihrer Rückverwandlung passieren, oder nur Conan wird zu Shinichi, Ai wird schlafen gelegt und dann tauschen sie die Rollen, ODER beide werden groß und tauschen dann Rollen.

Hat Yukiko nicht gesagt, dass es 4 Stunden gedauert hat, um Conan zu maskieren? Die Zeit reicht einfach nicht, außerdem passt es nicht zum Wesen des Falls ^^ Ich glaube Shiho wird diesmal einen größeren Auftritt haben, denn ihre letzte Rückverwandlung war dezent enttäuschend. Da kanns sein, dass Gosho uns nur auf ihre eigentliche Rückverwandlung vorbereitet hat ^^
    :)
  • Außerdem is die Idee eines Rollentausches mittlerweile auch schon ziemlich ausgelutscht.
    Ne ne, Gosho soll für diesen BO-Arc ruhig mal was Neues machen und die Demaskierungsspielchen auf das beschränken, was geforeshadowed wurde. ^^
  • Eben. Und ich glaube das hat er auch vor. Und auch etwas weitaus actiongeladeneres. Ich meine, beim Vermouth-Arc. war es ja eher wichtig wer welche Identität hat. Actionmäßig gab es nicht so viel (außer das explodierende Auto). Aber ich glaube irgendwie, dass Amuro/Bourbon mehr ins Rollen bringen wird.
  • Ich hätte aber jetzt mal ne allgemeine Frage zu den Kapiteln. Woran liegt es das es so lange dauert bis die neuen Chapter rauskommen? Ich meine Detektiv Conan kommt ja jede Woche am selben Tag wie One Piece raus(so wurde es hier glaub ich mal gesagt). Woran liegt es denn das One Piece innerhalb kürzester Zeit auf English erscheint und bei Detective Conan man nicht einmal Raws findet. Hat da jemand ne Idee woran das liegt?
  • 1. Falscher Thread.
    2. Die Fangemeinde bei OP und Co. ist viel größer, da laden viel mehr Fans Material (schnell) rauf, um die ersten zu sein. Aber eigentlich findet man bei einer bestimmten Seite *hust* die Raws sogar noch bevor sie auf Japanisch (offiziell) draußen sind (hab ich gehört).