Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• ShinxShiFan schrieb:

Ich glaube Shiho wird diesmal einen größeren Auftritt haben, denn ihre letzte Rückverwandlung war dezent enttäuschend. Da kanns sein, dass Gosho uns nur auf ihre eigentliche Rückverwandlung vorbereitet hat ^^
    Stimme ich zu. Wobei ich noch hinzufügen würde, dass Aoyama so auch eine Ausrede im Endeffekt haben wird, damit Shihos Körper gegen die Droge rebelliert und auch mal Shiho in den Genuss des Zeitlimits der Rückverwandlung kommen kann. Wäre ja schade, wenn nur Shinichi sich jedesmal vor Ran verstecken muss und Shiho sich nicht vor z.B.: Gins Augen. Wenn es am Ende wieder einen kleineren Zeitsprung wie beim Vermouth Arc geben wird, wo z.B.: eine längere Auto-, Zugfahrt o.ä. ansteht, wird sich Aoyama nicht lumpen lassen und mal wieder dieses Element einbauen. Ich persönlich könnte darauf verzichten, weil es schon maßlos überstrapaziert (bei absolut JEDER Shinchi-Verwandlung, London ausgenommen) wurde, aber auf mich hört ja keiner ;)
  • Heiji schrieb:

ShinxShiFan schrieb:

Ich glaube Shiho wird diesmal einen größeren Auftritt haben, denn ihre letzte Rückverwandlung war dezent enttäuschend. Da kanns sein, dass Gosho uns nur auf ihre eigentliche Rückverwandlung vorbereitet hat ^^
    Stimme ich zu. Wobei ich noch hinzufügen würde, dass Aoyama so auch eine Ausrede im Endeffekt haben wird, damit Shihos Körper gegen die Droge rebelliert und auch mal Shiho in den Genuss des Zeitlimits der Rückverwandlung kommen kann. Wäre ja schade, wenn nur Shinichi sich jedesmal vor Ran verstecken muss und Shiho sich nicht vor z.B.: Gins Augen. Wenn es am Ende wieder einen kleineren Zeitsprung wie beim Vermouth Arc geben wird, wo z.B.: eine längere Auto-, Zugfahrt o.ä. ansteht, wird sich Aoyama nicht lumpen lassen und mal wieder dieses Element einbauen. Ich persönlich könnte darauf verzichten, weil es schon maßlos überstrapaziert (bei absolut JEDER Shinchi-Verwandlung, London ausgenommen) wurde, aber auf mich hört ja keiner ;)
    Nunja gegen einen richtigen Zeitsprung hätte ich ans ich ja nichts.
  • Mal abgesehen vom Bourbon Topic bin ich echt gespannt auf Ais Rückverwandlung (die hoffentlich stattfindet) ... denn ich glaube, dass Ran sich mit Ais SMS nicht wirklich zufrieden geben wird ... es könnte also sein, dass sie nach Ai sucht und dadurch zufällig auf Shiho trifft? :D Und das nach der Video Sache usw. ... sie könnte den Verdacht hegen, dass Ai Shiho ist und dann ist sie auch Conans wahrer Identität auf den Fersen.

Außerdem frage ich mich, inwiefern dieser Fall die weitere Handlung von DC beeinflusst. Ich würde ausrasten, würde es danach ganz "normal" weitergehen ... sprich, ein üblicher, langweiliger Fall nach dem anderen und iiiirgendwann wieder mal ein BO File.

Hachja. Noch zwei Tage bis zu den ersten Spoilern ... :odrill:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ai's Rückverwandlung wird definitiv kommen. Und was auch so beileufig angedeutet wurde war, dass Shiho den Detective Boys über den Weg läuft. Die wollen sich ja unbedingt bei ihr für die Rettung bedanken.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Und halten sie fest, bis Bourbon kommt! Und dann kommt der große Showdown!
    "Schwärm".
    Nur noch.. na ja... immer noch mehr als 24 Stunden...
    "heul"

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • So wie ich das gelesen habe stand auf einem der Shonen Sunday Cover zu den Mysterie Train files: 'An all star cast presents to you... The most extravagant case in Conan history, and the case that touches closest to the truth!'

Qualle : conan translation project (kp ob ich sowas linken darf)

Dazu kommt ja auch noch das Goscho ja gesagt hat er möchte Conan solange machen bis er so alt ist wie Agasa, So wie ich das gelesen hab ist Agasa 52 Jahre alt. Da er heute Geburtstag hat (Happy Birthday) und er 48 geworden ist sind das "gerade mal" 4 Jahre das plus diese Aussage lässt doch hoffen das wir in Zukunft etwas mehr über die Organisation erfahren :)
  • was wird wohl passieren vlt reden die beiden ladies im zug dann merkt vermouth das yukiko zu viel weiß und bourbun drückt ihr ein tuch auf ihr hübsches gesicht und wird ohnmächtig sie verfrachten sie in ein abteil des zuges und wen sie wieder aufwacht kann sie sich an nix mehr erinnern klingt plausibel oder ? ahahaahahahahha :osweat: