Die subs von amalgam sind auch immer schnell da

ShinxShiFan schrieb:
Ich glaube Shiho wird diesmal einen größeren Auftritt haben, denn ihre letzte Rückverwandlung war dezent enttäuschend. Da kanns sein, dass Gosho uns nur auf ihre eigentliche Rückverwandlung vorbereitet hat![]()
Heiji schrieb:
Stimme ich zu. Wobei ich noch hinzufügen würde, dass Aoyama so auch eine Ausrede im Endeffekt haben wird, damit Shihos Körper gegen die Droge rebelliert und auch mal Shiho in den Genuss des Zeitlimits der Rückverwandlung kommen kann. Wäre ja schade, wenn nur Shinichi sich jedesmal vor Ran verstecken muss und Shiho sich nicht vor z.B.: Gins Augen. Wenn es am Ende wieder einen kleineren Zeitsprung wie beim Vermouth Arc geben wird, wo z.B.: eine längere Auto-, Zugfahrt o.ä. ansteht, wird sich Aoyama nicht lumpen lassen und mal wieder dieses Element einbauen. Ich persönlich könnte darauf verzichten, weil es schon maßlos überstrapaziert (bei absolut JEDER Shinchi-Verwandlung, London ausgenommen) wurde, aber auf mich hört ja keinerShinxShiFan schrieb:
Ich glaube Shiho wird diesmal einen größeren Auftritt haben, denn ihre letzte Rückverwandlung war dezent enttäuschend. Da kanns sein, dass Gosho uns nur auf ihre eigentliche Rückverwandlung vorbereitet hat![]()
![]()
1 Besucher