Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• ShinxShiFan schrieb:

Also ich glaube schon, dass Amuro sehr kaltherzig ist. Ich glaube, dass sein freundliches Bild nach außen nur Fassade ist, und dass er ohne mit der Wimper zu zucken Sherry töten würde.

Joa... Bourbon wird nicht zu den guten Charakteren zählen. Und ich denke auch, dass er realistischerweise auch tötet wenn das seinem Zweck dient, aber wie gesagt, das bedeutet nicht, dass er vom Charakter her der Teufel sein muss und am liebsten Amok laufen würde. Er tötet, ist aber, so schätze ich mal, keine stumpfe Tötungsmaschine wie die Handlanger Chianti (und Korn, wobei man durch seine Schweigsame Art nicht ganz weiß, ob er genauso ist wie Chianti). Jedenfalls wird nicht so ein Fall eintreffen wie ihn Cognac beschreibt ;)
  • Cognac schrieb:

och Bourbon is ein ganz lieber, hat nur im Gegensatz zu allen anderen keinen Akai-Complex. Er hat Conan gerettet und Wermut zugestimmt auf ihn aufzupassen. Man hat beim Date-Fall gesehen das er gutherzig is und wird wahrscheinlich nur von der Org erpresst "böses" zu tun.
    Dachte am Anfang du meinst das ironisch, aber der Rest sagt was anderes aus. Sag mir, wenn ich da falsch liege. :D

Ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Er hasst Akai ja wohl mehr als Gin, das will schon was heißen.
    Für die weitere Beantwortung verweise ich gerne auf Heijis Post, so sehe ich das nämlich auch. :)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • :D
    Wie halt alle wieder über Gin herziehen...

Ich denke auch, dass Bourbon wohl schießen würde, wenn er müsste. Nicht jeder will immer den Kopfschuss a la Chianti machen, ist schon klar. Und nicht jeder muss sein Opfer auf einem Hoteldach erst halb bewegungsunfähig schießen, weil er Infos will, auch klar (Gin!). Aber ich denke auch, wenn er denkt, es dient seinem Zweck, dann schießt er. Vielleicht nicht unbedingt auf Conan und Sherry, aber bestimmt auf alles, was wie Akai aussieht. (Aufpassen, Yukiko!!!) 8| Da stimme ich Bacardi zu, wenn jemand mehr hassen kann als Gin (und hey, wir reden von unser aller liebstem Topagenten, dann will das wirklich was heißen. By the way, Gosho muss ja auch noch auflösen, warum das.... Herrje, habe grade das blöde Gefühl, der Arc zieht sich noch über die nächsten Fünf Jahre hin...)

@ Heiji: Sag ich ja, keinen Kindergarten auf dem Zugdach, stattdessen gleich eine Explosion oder Kid klaut gleich den ganzen Zug. :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Also so ein finale ala "Phantom der Bakerstreet" würde ich auch total blöd finden, sowas kommt einfach 'n bischen langweilig rüber... :otired: hat man schließlich alles schon gesehen.

Aber schätungsweise wird die danze Sache wirklich noch 'ne ewigkeit dauern und am Ende sehen wir, dass Conan und Ai vorher schon die Rollen getauscht haben und Bourbon schnappt sich dann Ai (Conan), der ihn dann mit dem Narkosechronometer schlafen schickt, als nächstes reist Subaru sich die Maske ab, gibt sich als Kid zu erkennen und klaut dann den Zug... und Yukiko (MW) und Sharon (NA) enden in einem Zickenkrieg... und dann sprengt Gin den Zug noch in die Luft, weil er keine lust mehr hat Cherry zu jagen... :othumbsup: :oinnocent: :ohelpless: :osilence: :odead:
    Das ist die ultimkative Auflösung, die aber erst in ca. 20 Kapiteln ans licht kommen wird^^

Ach ja, und zum schluss stellt sich dann heraus, dass Akai wirklich tot ist (was ich persönlich echt traurig finden würde)

MfG Wolfsprinzessin

"Höre nicht auf das, was Kritiker sagen - für Kritiker wurde noch nie ein Denkmal errichtet!" Jean Sibelius

• :rlaugh: :rlol:
    Sollte Gosho keine Ideen mehr haben, verweise ich ihn auf den Thread hier.
    :rlol:
    Aber die Idee ist gut, nur wie umsetzbar? dann hätte ai ja den Fall gelöst und nicht Conan, ich fürchte, daran hakt die Geschichte... sonst finde ich sie extrem gut. :rlaugh:

DANKE!

Troll over and out.
  • Conan und Ai dürften diesmal nicht die Rollen tauschen können.

1.) Aus den Verhalten der beiden geht hervor, dass sie bis zum jetztigen Zeitpunkt noch sie selbst sind.
    2.) Ai will sich wieder in Shiho verwandeln Zitat: "I can't be killed, looking like this" (oder so ähnlich?)

Entweder müsste der Rollentausch VOR ihrer Rückverwandlung passieren, oder nur Conan wird zu Shinichi, Ai wird schlafen gelegt und dann tauschen sie die Rollen, ODER beide werden groß und tauschen dann Rollen.
    OOOODER Kaito Kid taucht auf der verkleidet sich als Shiho, Shinichi verkleidet sich als Kaito und Shiho verkleidet sich als Shinichi aber dann stellt sich herraus, dass Shiho eigenlich die Verkleidete Vermouth war.......

Lange Rede kurzer Sinn: KEIN Rollentausch dieses mal bitte.

@Akirai: Ich würde Gosho sogar was dafür bezahlen wenn er mein Größtmögliches Troll Szenario von Seite 39 einbauen würde :rlol:
    Wir können ja einen Wettbewerb im Off-Topic Bereich starten: Wer schreibt die Bescheuertste Plot-Fortsetzung?
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich hab etwas weiter oben was interesanntes gelesen. Amuro hätte bei Ran und Sonoko Ai bemerken müssen. Doch da war kein böses gucken, anstarren oder sonst was was darauf schließen könnte das er Ai überhaupt wahrgenommen hat. Als er Foto sah hat er auch nur aufs Ring geschaut (womöglich weil er Shiho sofort erkannt hat). Ich denke er hat einfach als einziger der 3 Bourbon verdächtige keine Ahnung von shiho = Ai. Dieses Wissen bzw nicht wissen fehlt auch bei Bourbon, denn BO wurde berichtet das Shiho mit dem Zug die Region verlassen will doch Subaru und Sera wissen das Ai beim Professor wohnt. Hierbei würde aber die tatsache das BO Kinderfotos von Ai besitzt die sich Bourbon sehr wahrscheinlich angeschaut hat dagegen Sprechen. Anders verhält sichs wenn Bourbon Ai von Shiho Doktor Zeiten kennt und daher es nicht nötig hatte Kinderfotos zu gucken.

Der einzige Grund warum Bourbon dieses kleines Geheimnis mit klein Ai für sich behalten könnte ist sein versprechen an Wermut. Übrigens hat da wer oben angesprochen das in dem Versprechen darum ging auf Conan aufzupassen. Aber Sera hat ihn gerettet weil sie ihn sehr dolle Lieb hat, Amuro weil er mit Kogi unterwegs war und Subaru ist ihm wegen der Wohnungschlüssel noch was schuldig zudem war Ai bei ihm.
  • Crissy20 schrieb:

Der einzige Grund warum Bourbon dieses kleines Geheimnis mit klein Ai für sich behalten könnte ist sein versprechen an Wermut. Übrigens hat da wer oben angesprochen das in dem Versprechen darum ging auf Conan aufzupassen. Aber Sera hat ihn gerettet weil sie ihn sehr dolle Lieb hat, Amuro weil er mit Kogi unterwegs war und Subaru ist ihm wegen der Wohnungschlüssel noch was schuldig zudem war Ai bei ihm.
    Wie du schon sagtest, das Versprechen handelt höchstwahrscheinlich davon auf Conan und Ran aufzupassen, nicht aber Sherry zu verschonen! Sie haben alle mehr oder weniger zur Rettung beigetragen...Amuro hat den Wagen schließlich aufgehalten und nebenbei Kogoro, sowie Ran beschützt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ich verweise hiermit auf das Thema 818 - die beste Plotfortsetzung in der FF-Ecke hin, wo die besten Fortsetzungen ab sofort gepostet werden sollten, sonst nimmt das gerate hier noch überhand. Und wenn jemand frägt, Kartoffel hatte die Idee, er ist Schuld.
    XD
    Also, alle fleißig posten, ich kopiere nur meine Theorie rüber!
    XD

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Ich verweise hiermit auf das Thema 818 - die beste Plotfortsetzung in der FF-Ecke hin, wo die besten Fortsetzungen ab sofort gepostet werden sollten, sonst nimmt das gerate hier noch überhand. Und wenn jemand frägt, Kartoffel hatte die Idee, er ist Schuld.
    XD
    Also, alle fleißig posten, ich kopiere nur meine Theorie rüber!
    XD

Na toll jetzt bekomme ich hier den schwarzen Peter zugeschoben?! :o^.^:

Naja, aber man merkt irgendwie, dass das letzte Kapitel im Vergleich zu denen davor wenig neues für die Handlung getan hat.
    Für den Mord hat sich doch eh keiner wirklich interessiert wenn wir mal ehrlich sind. Gosho wollte bloß Spannung aufbauen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!