Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Das Kapitel verwirrt mich. :oaffected:

So ganz klar ist aber anscheinend noch nicht, ob hinter der Mysterious Woman Jodie oder Yukiko steckt? Oder sagt das irgendeine Übersetzung ... vom Bild her ist das für mich nicht eindeutig zu erkennen?

Meine Theorie lösen sich in Rauch auf ... argh ...

Und was zum Teufel war in diesem Koffer!?
    Aber glücklicherweise scheint der Fall sein Ende gefunden zu haben ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Conan Kudo schrieb:

und ran kriegt jetzt auch eine SMS und guckt dermaßen erschrocken von wem ist die denn jetzt schon wieder? :oconfused:

Die's von Ai, sie schreibt nur, dass alles okay ist.
    HADAA: @Email to Ran: "I'm all right so don't worry - Haibara Ai"

Und toll, wie Sera sich von Vermouth ausnocken lässt ... ich hätte etwas mehr erwartet, pöh ... kann nicht ihren eigenen Bruder von einem Fake unterscheiden, blöde Kuh ... :P Mensch!
    HADAA: Page 2: Sera:"Shuu-nii? Are you really Shuu-nii? But why? They said you're dead, Shuu-nii..." *zap*
    15 Jun 12, 03:48 AM
    HADAA: P3: SharonAkai:"That's the answer I wanted to hear..." Staff:"Is something the matter?" SA:"Not to worry.. My sister is anemic is all.." (txt msg: Obstacle eliminated. Do the rest per our arrangement

Die Antwort, die sie hören wollte ... mhmhm ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

So ganz klar ist aber anscheinend noch nicht, ob hinter der Mysterious Woman Jodie oder Yukiko steckt? Oder sagt das irgendeine Übersetzung ... vom Bild her ist das für mich nicht eindeutig zu erkennen?

Und was zum Teufel war in diesem Koffer!?

Es wurde laut Übersetzer bestätigt, dass es Yukiko ist. Und man sieht, dass es Yukiko ist :^) Die Haare und v.a. das Gesicht sind ja gleich xD

Im Koffer war laut Übersetzer ein Kleid oder so drin.
    :)
  • Was in dem Koffer war würde mich auch mal interessieren...und natürlich, was Vermi mit Sera angestellt hat. Also, wo sie unsere betäubte Detektivin hinverfrachtet hat. :oaffected: Ich hoffe ja nun, dass Okiya sie findet/rettet.

Conan Kudo schrieb:

und ran kriegt jetzt auch eine SMS und guckt dermaßen erschrocken von wem ist die denn jetzt schon wieder? :oconfused:
    Gute Frage. Nächste Frage. Da müssen wir wohl oder übel auf die Übersetzung warten. Aber der Höhepunkt steht uns definitiv noch bevor und ich finde es irgendwie prickelnd, dass wieder so viele Beteiligte in die Sache verwickelt sind. (inklusive Ran) :osweat2:
    Mhm, also was die mysteriöse Frau angeht, bin ich mir, wie gesagt aufgrund der Locke und der Augen sicher (Gosho's "japanische" Augenvariante), dass es Yukiko ist...es sei denn, irgendjemand hat ein plausibles Gegenargument parat?

ETA, hat sich erledigt. Danke für die ersten Übersetzungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

• Yukiko nennt Vermouth Sharon, dafür reichen auch meine Japanischkenntnisse.^^
    Damit dürfte die Rollenverteilung endgültig geklärt sein. Ich bezweifle, dass Vermouth Ran mitreinziehen würde, weiß aber nicht, wer sie sonst anschreiben sollte.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ran wurde von Ai angeschrieben, welche sagt, dass es ihr gut geht. Immerhin wollte ja Ran Ai suchen, als diese recht plötzlich verschwand. Ich glaube aber, da wir Ai in diesem Kapitel nicht gesehen haben, diese schon zu Shiho geworden ist und im nächsten Kapitel eine wichtige Rolle spielen wird.
    :)
  • Könnte ich mir vorstellen, wobei ich nicht glaube, dass Subaru genau das erreichen wollte. D.h. Ai wird wieder versuchen, sich zu opfern, damit Conans Identität nicht auffliegt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン