Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiji schrieb:

Ran_chans_slave schrieb:

TheDetective schrieb:

In der Shonen Sunday, die wiederrum jeden Mittwoch erscheint.
    Das heißt ich muss jetzt bis zum 27. Warten oder kommt jetzt noch was noch nicht übersetzt ist?
    Nein, musst du nicht. Freitags, sprich heute, erscheinen (chinesische) Spoiler Bilder, die dann von fleißigen Leuten bei DCTP übersetzt werden, bzw. dessen wichtige Inhalte dann übersetzt werden. Allerdings fällt mir ein: Naruto und One Piece pausieren ja nächste Woche, erscheint dann überhaupt die Shonen Sunday? Erscheinen heute dann noch Spoiler oder muss man wirklich erst bis nächste Woche warten? Da ich aber bisher von keiner Seite gehört habe, dass die Shonen Sunday pausiert, gehe ich davon aus, dass später am Tag noch Spoiler erscheinen.
    Mein Tag ist gerettet :)

PS: kommen wieder 2 Chapter?
  • Nein werden es nicht, genauso wie beim letzten Mal es der Fall war, es erscheinen nie zwei Kapitel auf einmal. Es war aber glaube ich so, dass bei mangareader 820 und 821 zusammen online gestellt wurden, jedenfalls war glaube ich von einem Tag auf den nächsten 820 und 821 online, dennoch lag zwischen den beiden eine Woche unterschied.
  • wie erwartet ist NA nicht Akai :) sie reißt sich die maske vor MW ab...als erstes dachte ich es wär Kir da ihre haare dunkel sind 8|

Sera ist bewusstlos und NA bringt sie irgendwo hin...

conan löst den fall auf gewohnte weise mit kogoro und amuro unterstützt ihn dabei :)

Danke Cherry für die tolle Sig

• Und MW ist wider aller Erwartungen Yukiko...haha. Als hätten wir es nicht gewusst. ;) :othumbsup:

ETA, Ich denke dass Vermouth's Haare schwarz sind liegt einfach daran, dass sie sich nur die Gesichtspartie der Maske abgerissen hat. Es ist definitiv Vermouth, da man unter der Hutkrempe ihre (blonden) Augenbrauen sieht. Und unter MW's Hut wird Yukiko's kennzeichnende Locke sichtbar. Noch ein Rätsel gelöst - und ja, Subaru ist für mich jetzt hundertprozentig als Bourbon-Kandidat aus dem Schneider.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()