Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• NightBaroness schrieb:

Entweder bin ich blind oder ich sehe nicht, was du meinst. xD
    Das Bild kenne ich schon, es stammt aus Kapitel 821. ^^
    Geht mir genauso. Wie soll das beweisen, dass Subaru = Vermouth? Das beweist ja wohl eher Subaru = Shuichi. :oask:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• NeedNotToKnow schrieb:

Ich wundere mich bei der Frau, die an Narbenakai vorbei läuft, nur, warum in dem einen Bild ihr Mund offen ist, obwohl keine Sprechblase zu sehen ist.
    Und Akai ist so geschockt und dann lächelt sie. Ich denke auch, dass es sich bei dieser Frau um Vermouth handelt.
    Crash-Kurs in Sachen Manga: Ist bei einer Figur ein Mund geöffnet ohne, dass eine Sprechblase existiert wird gezeigt, dass die Figur spricht, der Autor aber nicht dem Leser zeigen will, was genau gesprochen wird. Ähnliches hat Aoyama bereits im Kaufhaus-Fall mit Gin und Vermouth gemacht. Auch dort hat Vermouth etwas gesagt ohne das wir wissen was genau vor sich ging.

Und an deine ominösen Spoiler Bilder: Entweder du interpretierst sie völlig falsch oder sie sind ein Fake, wobei ich nach Ansicht des bereits gezeigten Spoilerbilds vom ersten Fall ausgehe ;)
  • Und an deine ominösen Spoiler Bilder: Entweder du interpretierst sie völlig falsch oder sie sind ein Fake, wobei ich nach Ansicht des bereits gezeigten Spoilerbilds vom ersten Fall ausgehe ;)

Ich glaube auch eher an ersteres, da das Bild ja bei den offiziellen Spoilern zu Kapitel 821 so zu sehen war. Ich zumindest kann keinerlei Indizien erkennen, warum es sich um Vermouth handeln sollte, sondern finde, dass vor allem der Kommentar mit den Schwestern eher für Subaru = Shuichi spricht, der ja Akemis Geliebter war. ^^
    Des Weiteren würde es imo nicht viel Sinn machen, wenn Subaru Vermouth ist. Wenn überhaupt ließe ich es mir für diesen Fall mit einer plausiblen Erklärung eingehen, wenn der echte Shuichi gerade als Narbenakai rumläuft, aber wirklich funktionieren tut das nicht, ohne dass man Bourbon, wenn dieser wirklich der echte NA ist, einweiht, da Vermouth so ja Verrat an der BO begeht, wenn sie wirklich mit Shuichi gemeinsame Sache macht. Alles in allem bin ich nicht überzeugt. ^^
  • Ich würde dann eher auf die verkleidete Yukiko tippen, aber dann machen imo weder Seras noch Ais Reaktion auf ihn Sinn, die ja eine Verbindung zur BO bestätigt. ^^
    Für mich sind auch die Hinweise auf Subaru = Shuichi deutlicher (auch im neusten Gespräch zwischen den beiden), weshalb ich eher davon ausgehe, dass die Frau eine Komplizin ist, wobei für mich Fusae, Yukiko und Jodie in der engeren Auswahl sind.
  • Cognac schrieb:

Wermut wohl kaum, aber es gibt ja bereits einige Hinweise, dass es sich bei Okiya um eine Frau handeln könnte. Wie das Haar im Abwasch oder die Haarbürste.
    Ich vermute eher, dass es sich dabei um weiblichen Besuch handelt. Okiya = Akai ist für mich einfach zu eindeutig.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Gerade Kapitel 821 gelesen und win wenig verwirrt. NA läuft an Vermouth vorbei und redet mit Sera. Die beiden kennen sich ja wohl da er Sie Masumi nennt und Sie ihn Schu-Nii .....
    TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

42

Mitglieder des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub

• kleiner57990 schrieb:

Gerade Kapitel 821 gelesen und win wenig verwirrt. NA läuft an Vermouth vorbei und redet mit Sera. Die beiden kennen sich ja wohl da er Sie Masumi nennt und Sie ihn Schu-Nii .....

Das Sera Akais Schwester ist hat sich ja jetzt bestätigt. Jedoch muss es sich bei NA aber nicht unbedingt um den echten Akai handeln.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI: