Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Schon ma überlegt, dass LNA und Okiya beide Akai sein könnten? Gibt ja auch die Theorie dass der "normale" Akai und der Busentführungsakia nicht übereinstimmen. Gin erwähntge etwas von einem Spion im Krankenhaus neben Kusuda. Was wenn der Tipp mit Kir nicht von Kusuda kam, sondern von Akai, aber nicht dem richtigen, sondern einem Spion der Organisation dden sie eingeschleust hat. Man hat nicht gesehen wie Kusuda sich selbst erschossen hat, es könnte genauso gut die Fälschung gewesen, damit er nicht redet. In dem Fall wäre Bourbon inder Arc sogar der Gute und es ginge darum den falschen Akai zu neutralisieren, während AkaiOkiya die ganze Zeit gewartet hat, also schon länger als 500er um ihn zu entlarven.
  • hab die übersetzung gelesen und die begegnung zwischen NA und MW da sagt sie zu NA hwo are you?
    hm..für mich ist das deutlich das MW yukiko oder jodie ist weil sie zusammen mit okiya=akai zusammen arbeitet und NA erschreckt sich so weil er/sie denkt verdammt bin ich aufgeflogen kriegt dann die sms von amuro bleibt dann erstmal in ihrer rolle weil sera kommt...

Danke Cherry für die tolle Sig

• Cognac schrieb:

Schon ma überlegt, dass LNA und Okiya beide Akai sein könnten?
    Nein können sie nicht. In einem Bild (aus ich glaube 819 oder 820) sieht man den Narbenakai (2) und nur Sekunden später schaut Subaru durch einen Türspalt. Das wäre Umziehen in Sekundenschnelle.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich muss sagen, ich hab die Spoiler Freitag Abend gesehen und dachte spontan, Okiya hat sich als Bourbon geoutet. Man sieht Okiyas Augen kein einziges Mal und der Satz mit dem "our territory" klingt für mich nach einer Entführungsabsicht Bourbons zu einem verhör und nem anschließenden Kill.
    Akemi kann er einfach aus der Orga kennen. Wobei dieser Saz auch gut zu Akai passt. Für mich aber das einzige, was hier zu Akai passt finde ich. Ich muss sagen, ich bin vom reinen Gefühl gerade etwas auf der Okiya = Bourbon Schiene.

Was Seite 15 betrifft, zum Verständnis: Das "Who are you" kommt von NA? Wenn das so ist, dann heißt das, dass die Frau zu 100% eine Verkleidung ist. Vermouth scheidet dadurch für mich aus, da die Frau ihr zu ähnlich ausschaut. Damit bleibt Yukiko über, echt unglaublich. Der Ansatz Yukiko(MW)/Vermouth(NA) in dem Bild kommt mir ziemlich ersichtlich rüber. Schließlich war Yukiko sehr enttäuscht nachdem sie die Wahrheit über Vermouth erfuhr und ich denke, dass auch sie mit ihr noch nicht ganz "fertig" ist.

Beim NA muss man nun folgendes beachten: Auf Seite 15 geht er in eine Richtung, auf Seite 16 steht er. Heißt, er und Sera müssen sich in einer Art verabredet haben. Z.b. könnte NA ein Blatt Papier unter die Tür geschmuggelt haben in 819 o.ä.
    Desweiteren redet NA zum ersten Mal! Anhand der Stimme und des offensichtlichen Verwandheitsgrades Seras zu Akai würde sie seine Stimme erkennen, was NA Indentität auf Vermouth und Akai einschränkt.
    Nun zurück zu 819: Woher kennt Ai Dais Aura? Etwa aus dem Bus? Wenn das so wäre, dann wäre dies der letzte Beweis für NA = Vermouth da ihre Aura damals seine überdeckte. Was mich allerdings noch überrascht ist, das Sera Akai zu erkennen scheint, obwohl er klar größer ist als NA. Doch WIEDER eine Falle?

Wobei man finde ich keine eindeutigen Beweise mehr braucht um Goshos Intention, NA = Vermouth zu erkennen.
    Es gibt wie immer eine Art "Hauptlinie" von Argumenten für die Identität eines Charakters und 2, 3 Sachen die dagegen sprechen.
    Aber man erkennt, dass sich der Nebel lichtet, sich die Möglichkeiten eingrenzen.

Bedauerlicherweise hat Gosho mit der Enthüllung dort begonnen, wo jeder es eh schon wusste.

Abgesehen davon, Sera sieht super süß aus auf Seite 16 :D
  • Wayne schrieb:

Was Seite 15 betrifft, zum Verständnis: Das "Who are you" kommt von NA?
    Nein, das "Who are you" kommt von Sera.

Wayne schrieb:

Nun zurück zu 819: Woher kennt Ai Dais Aura?
    Er war der Freund ihrer Schwester? ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Grinsekatze schrieb:

Wayne schrieb:

Was Seite 15 betrifft, zum Verständnis: Das "Who are you" kommt von NA?
    Nein, das "Who are you" kommt von Sera.

Wayne schrieb:

Nun zurück zu 819: Woher kennt Ai Dais Aura?
    Er war der Freund ihrer Schwester? ^^
    Naja, aber um seine Aura zu kennen muss sie ihn ja irgendwie mal getroffen haben als Shiho. Hab ich was verpasst? :D Wenn das Who are you von Sera kommt, kann man meine NA = vermouth Erklärung streichen :P

Edit: ich hab nur die Seiten 6-9 und 15-16 gesehen, als kleine Erklärung für mögliche dummheiten :P
  • Anhand der Kapitel kann man jedoch bestimmen, wer wo seine Kabine haben könnte/müsste.

Wenn ich das richtige sehe haben Subaru und die mysteriöse Frau Kabine eher mehr 6E (oder 7E, aber eher unwahrscheinlich); Narben Akai könnte die Kabine 6B haben und Amuro eine Kabine im 7. Waggon haben, da bleiben dann nur noch 7A, 7C und 7D oder evtl 7E (kommt drauf an, wo Sub und Frau sind) für Amuro übrig. :o^.^:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von OkiyaAkai-Fan ()