Ich habe meine Erwartungen soweit hinunter geschraubt, dass es mich einfach nur freut, dass wenigstens Amuro da ist. 
Ich mein ... halloooo? Amuro ist Bourbon und spielt mit Conan Tennis ... ich find's einfach nur lustig und wer weiß, wie sich das Ganze noch entwickelt. Besser als ein DB Fall ...

Ich mein ... halloooo? Amuro ist Bourbon und spielt mit Conan Tennis ... ich find's einfach nur lustig und wer weiß, wie sich das Ganze noch entwickelt. Besser als ein DB Fall ...
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
Der Mann hat einfach Style xD
Sofort einen neuen, super spektakulären Organisations-Fall, der mit einem Schlag alle Identität lüftet, angefangen mit Gin, der sich als John Lennon vorstellt (*ein Wink zur Kommission der Aki Schredderei*...wer hat noch gleich die Beatles erwähnt?) und Vermouth, die sich freiwillig der Polizei ausliefert und schließlich aufgrund von fortgeschrittener Schizophrenie von den Männern in den weißen Kitteln weggeschleppt wird und ein Hollywoodbattle de luxe (aka Hahnenkampf) zwischen Amuro aka Bourbon und Okiya, der sich unerwarteterweise als der putzlebendige Akai entpuppt, weil Beide sich um Miyano Schwestern zoffen...wobei sich am Ende herausstellt: Akai ging davon aus, dass Bourbon Akemi will, obwohl dieser in Wirklichkeit ein Auge auf Sherry geworfen hat und Bourbon vermutete wiederum, dass Mr. Akai-Casanova Sherry bezirzen will, da bereits Akemi und Jodie zu seinen Verflossenen zählten...all das endet schließlich in Chaos, Zerstörung und einem großen Feuerwerk, bei dem der Tokyo Tower einstürzt...und Anokata sich lässig in seinem ausgepolsterten Drehstuhl dreht, Popcorn futtert und aufgrund der erstklassigen Unterhaltung begeistert in die Hände klatscht. Kesshite.