Ich hab durchaus bemerkt, dass es nicht ernst gemeint war, die Sache mit Sera verstehe ich eventuell sogar noch, aber Kroaten? Date? I just don't get it.
So weit ich weiß gibt es (bis jetzt ) keinen Bezug zu Kroaten und Date, warum auch.
Ich habe mir einfach ein Land und einen Namen herausgefischt das wars
Wohl wahr, endlich wieder ein DB Fall, juhu! ... Das könnte wirklich so kommen, allerdings wäre dann wohl zu mindest Subaru dabei, so könnte aufgeklärt werden wie es zum Team Yukiko & Subaru kam (wahrscheinlich ist sie ins Badezimmer reingeplatzt und hat ihn beim Zähneputzen ertappt ) und gleichzeitig könnte es Szenenwechsel zu Gesprächen von z.B.: Vermouth kommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Aoyama allen Ernstes einen völlig plotfreien Fall nimmt, vorallem nachdem es jetzt auch noch 1 Woche Zusatzpause gab, soetwas macht man doch nicht, wenn jetzt einfach gar nichts kommt.
Hmm also Ai wurde ausgenockt, genau wie Seras(aber aus anderen Gründen). Ich gehe mal stark davon aus das die beiden mal Nachfragen werden Was ging hier eigendlich ab, aber sollte jetzt ein obligatorischer Camping trip kommen. Dann wäre das einfach unlogisch und realitätfremd. Also ich denke wir kriegen eine Auflösung aus Conans sicht(eine komplette nicht nur small talk mit Kid).