Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe meine Erwartungen soweit hinunter geschraubt, dass es mich einfach nur freut, dass wenigstens Amuro da ist. :D
    Ich mein ... halloooo? Amuro ist Bourbon und spielt mit Conan Tennis ... ich find's einfach nur lustig und wer weiß, wie sich das Ganze noch entwickelt. Besser als ein DB Fall ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Filler-File, meine Güte! Nun werdet mal nicht gleich so melodramatisch.
    Ehrlich enttäuschend wäre es doch gewesen, wenn sich die mit einem Augenrollen quittierte Erwartung bestätigt hätte, dass Gosho munter und fröhlich und ohne Bezug mit einem DC Boys Fall anschließt. Allerdings ist Amuro in diesen "Filler File" involviert, d.h. ist es für mich keine Enttäuschung. Dass der Bell Tree Fall abgeschlossen ist, war ja wohl mehr als klar. Es wurde schließlich am Ende des Kapitels bestätigt. Da brauchte man sich keine Hoffnungen auf eine Fortsetzung zu machen. Wir sollten erst einmal abwarten, was die nächsten Seiten (bzw. Kapitel) offenlegen, bevor hier gleich wieder das allgemeine Rumgemaule losgeht. Übrigens sehr erfreulich, dass der File schon ungewohnt früh veröffentlicht wird. Muss wohl an dem kurzen Hiatus liegen. =)

ETA, Die Amuro-aka-Bourbon-spielt-mit-Conan-Tennis Sequenz finde ich allerdings auch herrlich amüsant! :okogoro:
    Deutet darauf hin, dass sich Amuro trotz seiner Enthüllung nicht sofort zum Recherchieren in den "Untergrund" zurückzieht, sehr interessant. So kann Conan ihn weiter unauffällig im Auge behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

• Ich finds gar nicht enttäuschend, dass es nicht besonders actionreich weitergeht, war abzusehen.
    Aber immerhin: Keine DBs, sondern Amuro im Tennis-Outfit :olike: Der Mann hat einfach Style xD
    Anscheinend macht er weiterhin auf Kogoros Schüler, interessant. Das heißt, er hat wahrscheinlich keine Ahnung, dass er aufgeflogen ist.
    Conan ist auch lustig, jetzt spielt er tatsächlich eiskalt mit einem BO-Mitglied Tennis :D
    Was mich am meisten interessiert, ist, was Conan Ai über Subaru und vor allem Amuro erzählt. Weiht er sie evtl sogar ein?
  • Filler-File, meine Güte! Nun werdet mal nicht gleich so melodramatisch.

Warum sollen wir nicht melodramatisch werden? Ich meine wie oft will Gosho das noch durchziehen? Der letzte Plot, wo es fast im ganzen Band um die BO ging, liegt jetzt schon mehrere Jahre zurück. Wir Fans haben allen Recht dazu, uns aufzuregen. Wer weiß, vll passiert ja noch etwas, was uns alle umhauen wird, aber wir sollten trotzdem einsehen: 3 Jahre hats gebraucht bis zu unserem jetzigen Stand. Aber mehr über die BO scheint ja Conan nicht rausgefunden zu haben, statdessen entpuppen sich Gin und Wodka als "Weicheier".
  • Subaru.Okiya schrieb:

Warum sollen wir nicht melodramatisch werden? Ich meine wie oft will Gosho das noch durchziehen? Der letzte Plot, wo es fast im ganzen Band um die BO ging, liegt jetzt schon mehrere Jahre zurück. Wir Fans haben allen Recht dazu, uns aufzuregen. Wer weiß, vll passiert ja noch etwas, was uns alle umhauen wird, aber wir sollten trotzdem einsehen: 3 Jahre hats gebraucht bis zu unserem jetzigen Stand. Aber mehr über die BO scheint ja Conan nicht rausgefunden zu haben, statdessen entpuppen sich Gin und Wodka als "Weicheier".
    Und was hat man davon, wenn man sich immer und immer wieder darüber aufregt? (Antwort: Nichts, außer ein paar stark geschundene Nerven)
    Ist ja nicht so, als wäre es das erst Mal. Mittlerweile wissen wir doch, wie Gosho tickt und dass er uns Fans gerne auf glühenden Kohlen hocken lässt - eine Frage geklärt, hundert neue gestellt. Es bleiben ihm (nach seiner indirekten Ankündigung) noch ca. drei Jahre, um die Knoten zu lösen und alles komplett aufzuklären. Und da dieser Fall ein so unerwartet abruptes Ende gefunden hat und bereits vielsagende Andeutungen gemacht wurden (Okiya's offenes Auge, Bourbon der sich tiefer in die Akai-Akten stürzen möchte...), denke ich nicht dass es diesmal so lange dauern wird, bis der Arc mit einer neuen Konfrontation fortgesetzt wird.
    Ich meine, was hast du bitte nach diesem Ende des Bell Tree Falls erwartet? :oaffected: Sofort einen neuen, super spektakulären Organisations-Fall, der mit einem Schlag alle Identität lüftet, angefangen mit Gin, der sich als John Lennon vorstellt (*ein Wink zur Kommission der Aki Schredderei*...wer hat noch gleich die Beatles erwähnt?) und Vermouth, die sich freiwillig der Polizei ausliefert und schließlich aufgrund von fortgeschrittener Schizophrenie von den Männern in den weißen Kitteln weggeschleppt wird und ein Hollywoodbattle de luxe (aka Hahnenkampf) zwischen Amuro aka Bourbon und Okiya, der sich unerwarteterweise als der putzlebendige Akai entpuppt, weil Beide sich um Miyano Schwestern zoffen...wobei sich am Ende herausstellt: Akai ging davon aus, dass Bourbon Akemi will, obwohl dieser in Wirklichkeit ein Auge auf Sherry geworfen hat und Bourbon vermutete wiederum, dass Mr. Akai-Casanova Sherry bezirzen will, da bereits Akemi und Jodie zu seinen Verflossenen zählten...all das endet schließlich in Chaos, Zerstörung und einem großen Feuerwerk, bei dem der Tokyo Tower einstürzt...und Anokata sich lässig in seinem ausgepolsterten Drehstuhl dreht, Popcorn futtert und aufgrund der erstklassigen Unterhaltung begeistert in die Hände klatscht. Kesshite.

Warten wir doch erst einmal ab, was dieses Kapitel noch mit sich bringt und stoßen wir darauf an, dass Gosho uns nicht mit einem noch bezugsloseren Detective Boy's Fall trollt, sondern vielleicht nur einen Zwischenfall (siehe TheDetective's Beitrag)einschiebt, bevor es weitergeht. Optimistisch bleiben, oder im Frust ertrinken, eine andere Lösung gibt es nicht. :obye:
  • Nunja, dafür dass angekündigt wurde, dass der Bell-Tree-Express-Fall der größte Fall in der Geschichte von DC ist, dafür eigens ein Plakat und eine Fernsehwerbung angefertigt wurde und auch alle wichtigen Charaktere an Bord waren, war das mehr als enttäuschend. Viel mehr...
    Goshos Kreativität lässt extrem zu wünschen übrig. Warten ist ja ok, aber dann soll etwas kommen was dem Leser das Gefühl gibt "Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!"
    Was bekommen wir stattdessen? Eine angebliche Shiho, die dann unspektakulär als Kaito Kid klarerweise entkommt, einen zu hoch angepriesenen Bourbon, dessen eigene Partnerin ihn anlügt und ein Conan, der alles verhindert hat, indem er zu Kid gesagt hat "Bitte verkleide dich." Oh wow, ich kann vor lautem Nervenflattern und Bangen nicht mehr... *hust*
    :)
  • :okogoro:
    Zitat:
    Ich meine, was hast du bitte nach diesem Ende des Bell Tree Falls erwartet? :oaffected: Sofort einen neuen, super spektakulären Organisations-Fall, der mit einem Schlag alle Identität lüftet, angefangen mit Gin, der sich als John Lennon vorstellt (*ein Wink zur Kommission der Aki Schredderei*...wer hat noch gleich die Beatles erwähnt?) und Vermouth, die sich freiwillig der Polizei ausliefert und schließlich aufgrund von fortgeschrittener Schizophrenie von den Männern in den weißen Kitteln weggeschleppt wird und ein Hollywoodbattle de luxe (aka Hahnenkampf) zwischen Amuro aka Bourbon und Okiya, der sich unerwarteterweise als der putzlebendige Akai entpuppt, weil Beide sich um Miyano Schwestern zoffen...wobei sich am Ende herausstellt: Akai ging davon aus, dass Bourbon Akemi will, obwohl dieser in Wirklichkeit ein Auge auf Sherry geworfen hat und Bourbon vermutete wiederum, dass Mr. Akai-Casanova Sherry bezirzen will, da bereits Akemi und Jodie zu seinen Verflossenen zählten...all das endet schließlich in Chaos, Zerstörung und einem großen Feuerwerk, bei dem der Tokyo Tower einstürzt...und Anokata sich lässig in seinem ausgepolsterten Drehstuhl dreht, Popcorn futtert und aufgrund der erstklassigen Unterhaltung begeistert in die Hände klatscht. Kesshite.

"Lachflash"
    Berry, wo bleibt denn dein SChredderbeitrag? Das hier find ich schon mal höchst amüsant, ich muss mir endlich merken, keinen deiner Beiträge beim Mittagessen zu lesen, da muss ich zuviel lachen. XD

Yoah, zum Topic:
    Wie erwartet, ne?
    Nix mehr Bo... Ich hoffe mal, TD hat recht (wie immer, hihi).
    Aber dass Amuro jetzt noch locker Tennis spielt, Respekt... Ziemlich kaltschnäuzig, der Junge. das bringt mich der Vermutung nahe, dass der keine Ahnung hat, dass er nicht mit einem Kind spielt (oder es doch weiß und es grad deshalb so thrill-mäßig findet...).
    Ansonsten werden die Übersetzungen interessant, Ai will ja viel wissen... was Yukiko zu ihr gesagt hat und mit Subaru und mit Amuro... Subaru wird am interessantesten, was Conan wohl zu dem sagt. Außerdem will ich wissen, was Vermi als nächstes macht. XD
    Fazit: Vom Inhalt her nicht sonderlich fesselnd und enttäuschend, aber von den Chara-Handlungen höchst interessant. (Ihr versteht, was ich meine?)
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Übersetzung: Der Mordfall interessiert mich nicht die Bohne, ich will wissen, was die Charas zu bequatschen haben.
    :oxd:

EDIT: Sorry, ich wollte nur vermeiden, dass wir hier immer zwei Threads laufen haben, aber bitte, ich bin schon still.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()