Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allein der Krieg war enttäuschend. Zu viel auf Nebencharaktere konzentriert, die wichtigsten Parts einfach ausgelassen (außer das mit Madara, das hätte man weiterführen können).

    Aber ja, Mangaka denken wohl so... Enttäuschend, sie wollen Spannung aufbauen, und machen es dann zunichte, weil sie es noch mehr ausweiten wollen und wenn der Höhepunkt kommen sollte - zack!
    :)
  • Ich muss sagen, ich hatte mir auch mehr erhofft. ^^
    Klar war das Aufeinandertreffen von Shiho und Bourbon spannend, aber man hätte einfach mehr daraus machen können. Mich hat es ein bisschen gestört, dass Kaito Kid als Rettungsanker eingebaut wurde, man hätte das wohl auch irgendwie anders lösen können. Außerdem hatte der Mordfall imo eine viel zu große Rolle, es wäre wünschenswert gewesen, den Fokus noch stärker auf die BO zu legen und vll das FBI noch einzubringen.
  • Okay, dann hätten wir das Problem der Mangakas auch geklärt.... und damit zurück zum Thema... (Sorry,aber das musste ich jetzt einfach schreiben.)

    Also, wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke, war es doch abzusehen, dass Amuro jedenfalls in der Nähe bleibt, wegen Akais aktion im Zug. Dass er allerding doch so ein riesen Arsch ist und einfach bei Kogi und Co bleibt, respekt. :othumbsup: DUrch seinen Job bei Kogoro und im Restaurant darunter hat er einen Grund in der Stadt zu bleiben und ich denke er ahnt das Akai dort ist vielleicht sogar, dass er kontakt mit Sera aufnimmt( wenn Akai klug ist macht ers nicht).

    Auf Conan sein weiteres Handeln bin ich gespannt. Außerdem wird es langsam mal wieder Zeit für einen FBI auftritt xD, und wenn Jodie nur rein zufällig mal wieder auftaucht.



    P.S.: @ Berumotto nicht schlecht, wenn Gin wirklich John Lennon ist dann ist Wodka aber eigentlich ne Frau und Yoko Ono :ofear3:
  • @ Sunnymaus OT: Nein, Anokata ist Yoko Ono, ist eindeutig im Schredder bewiesen worden. XD

    @ Topic: Ist unwahrscheinlich, dass Akai sich bei sera meldet... Vermi wird Bourbon schon erzählt haben, dass Sera so überrascht war, als sie ihren "Bruder" quicklebendig gesehen hat. ALso kann Bourbon davon ausgehen, dass sich Akai bis jetzt noch nicht und daher wohl auch in Zukunft nicht bei Sera melden wird.

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • TheDetective schrieb:

    Ted87 schrieb:

    @ Heiji: Naruto ist von Kishimoto; Oda ist der Autor von One Piece.

    Aber ich muss zugeben das Ende des Mistery Train war sehr entäuschend

    Das weiß Heiji auch. Er meinte mit seiner Aussage, dass One Piece der einzige Manga ohne große Enttäuschung ist.

    Jop.

    NightBaroness schrieb:


    Außerdem hatte der Mordfall imo eine viel zu große Rolle, es wäre wünschenswert gewesen, den Fokus noch stärker auf die BO zu legen und vll das FBI noch einzubringen.
    Jep, ist ja nicht so, dass ich Mordfälle uninteressant finde, aber dieser war einfach nicht besonders gut, klar, es gibt interessante Fälle aber dieser war einfach ein 08/15 Fall, der über 6 Kapitel aufgebauscht wurde.