Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Ach und ich hatte schon die Befürchtung, dass man an diesem Satz rauszulesen hätte, dass Gosho uns trollt. ^^Weil wir ja eben nur nah an der Wahrheit sind, aber nicht die ganze Wahrheit haben...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich denke auch wie Heiji, dass Amuro deren Vertrauen gewinne wollte.Und Conan zu retten, dass ist eine gute und schnelle Möglichkeit.
    aber wir erfahren ja gott sei dank in ein paar Tgaen wie es weiter geht, sonst werde ich noch verrückt
    Und wehe es ist ein nichts sgaendes kapitel, dann .... ja dann passiert das mit Gosho :okick3: und ich bin dann bestimmt nicht die Einzige :olaugh:
  • Ja alle hatten sich nach der Rückvorwandlung vor dem Mystery Train gefreut und dann... war sie wieder klein.
    Dann haben sich alle auf sie und Bourbon gefreut und dann... war es Kaito Kid.

Fazit: Nachwievor gab es nur 2 Rückverwandlungen von denen eine einfach nur wenige Seiten zu sehen war, Shiho-Fans haben allen Grund zum Protest.

Übrigens fände ich es schade, wenn Kogoro jetzt einfach von der BO in Ruhe gelassen wird, Gin ist Kogoro schoneinmal über den Weg gekommen und nun nochmal dadurch, dass er Shihos Video ins Internet gestellt hatte, es wäre logisch, wenn das in den nächsten Kapiteln nicht über den Tisch fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Stimmt eigentlich, da müsste Gin Kogoro ins Visier nehmen.
    Nunja Gosho wird sich sicher gedacht haben, dass die japanischen Fans genug zu grübeln haben, mit der Bourbon und Akai Sache. Soweit ich weiß, ist in Japan die gängiste Theorie, dass Okiya Bourbon ist und Akai wirklich tot.
  • Ja, wenn man nur wöchentlich die Mangakapitel liest kommt man auch nicht so schnell auf die Wahrheit. Allerdings würden die meisten Japaner wohl davon ausgehen, dass Scar Akai der echte Akai ist, wer sollte es denn sonst sein wenn nicht Bourbon oder haben die geglaubt, dass Subaru=Scar Akai=Bourbon ist? Es war mir nämlich schon sofort aufgefallen auch ohne irgendwelche Theorien, dass Subaru sich nicht als Scar Akai hätte verkleiden können.
  • Hab ich halt gelesen, ich glaube auf dctp wurde das mal diskutiert und viele sagten, dass die Japaner dieser Auffassung sind und jetzt total geschockt sind, wegen der Bourbon-Auflösung. Naja mich wollte man teeren und federn als ich nach Band 58 behauptet habe, dass Akai lebt. So kann's gehen :D
    Aber keine Ahnung was da die gängige Scar Akai Theorie war.
  • viele sagten, dass die Japaner dieser Auffassung sind und jetzt total geschockt sind, wegen der Bourbon-Auflösung
    Vielleicht Genetisch bedingt ?
    Dann hatten die Franzosen sicher Sera im Visier und die ... Kroaten Wataru Date.
    Nur die Deutschen lagen mal wieder richtig..

:obye: :ohum: