Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Jop, Zeit, dass Gin etwas in den Hintergrund tritt. Amuro scheint Potenzial zu haben und ich will, dass er es auch mal entfalten kann. Mit Wermut und Amuro haben wir gerade zwei wirklich interessante BO-Leute, da kann Gin ruhig mal verschwinden und zum Friseur gehen oder so. :D
  • zum thema amuro

also ich persönlich finde dass amuro garnicht son toller detektiv is um ihn mit sherlock zu vergleichen.
    denn dann wäre shinichi (heiji + subaru vllt auch) ja sherlock holmes hoch10.
    bisher waren amuros auftritte nicht besonders *wow*, wie z.b im manga kapitel 793-795, oder die tatsache dass subaru ihn einen schritt voraus is. da finde ich gin ehrlich gesagt schlauer.
    das einzige mal wo er fast auf einer wellenlänge war mit conans deduktion war im kaufhausfall wo er seine schlussfolgerung per sms an K. mori schickte
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Als Amuro noch als Scar Akai oder Amuro himself unterwegs war, war er schon gut (einzige Ausnahme war sein Debüt, aber da war ihm der Fall höchstwahrscheinlich völlig egal und er wollte einfach Kogoro testen, außerdem hätte er schlecht in dessen Nähe bleiben können, wenn er gezeigt hätte, was ein Detektiv er eigentlich ist). Aber im Mystery Train... naja man kann es als Fail beschreiben, aber es gab schon viele Sachen die einfach gegen ihn sprachen. Vermouth arbeitete de facto gegen ihn, Shiho kannte er (höchstwahrscheinlich) nicht persönlich, daher ist es logisch, dass Kid ihn täuschen konnte und dann ist es natürlich schwierig einem Plan (der so überragend nun auch nicht war) Subarus und Conans entgegenzuwirken. Ich bin aber überzeugt, dass da in naher Zukunft noch mehr kommt.
  • Hi erst mal. Ist mein erster Kommentar und ich verfolge eure Diskussionen schon ne ganze Weile.

Also ich denke, dass Amuro sich das Video jetzt ganz genau ansieht. Wenn ich mich nämlich korekt erinnere, stand Kir seitwert zu Akai, als sie ihn erschoss, also wieviel kann man dann auf dem Video erkennen. Und so blöd kann Amuro nicht sein, wenn man überlegt wie er mitgearbeitet hat, als Conan damals entführt wurde. Ich denke Amuro wird in nächster Zeit vielleicht für einige Überraschungen sorgen.
  • Wird bestimmt noch.Es gibt ja noch einige Dinge,die über Amuro geklärt werden müsste.
    Z.B. die Verbindung zu Elena Miyano.

@Wayne
    Habe dir im Thread "Motive der Mörder-nachvollziehbar?" geantwortet.
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.
  • Ich hab eine Frage zum letzten Kapitel. Weiß Vermouth das Kaito Kid sich als Shiho verkleidet hat? Die Stelle hat mich verwirrt.

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Sato schrieb:

Ich hab eine Frage zum letzten Kapitel. Weiß Vermouth das Kaito Kid sich als Shiho verkleidet hat? Die Stelle hat mich verwirrt.

Ja sie weiß es.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Sie hat ja gehört wie Conan mit ihm telefoniert hat. Also kann ichs mir schon denken, dass sie es weiß.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI: