Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Die Frage ist jetzt wie Wermut zu Bourbon steht. Ob sie ehrlich zu ihm ist.
    Denn Bourbon hat gar nicht mitbekommen, das Sherry noch lebt. Wie soll er denn auch. Wermut sieht ja Ai und weiß gleich das Sherry lebt.
    Diese Information fehlt Bourbon nun mal.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Stimmt, es wurde nicht gezeigt das er die Szene mitbekommen hat, da Bourbon aber neben Vermouth stand, könnte er es theoretisch gesehen haben.
    Glaube ich nicht. Zu dem Zeitpunkt hatten beide ihre eigene Sorgen.
    Wermut sah Sherry und war geschockt.
    Genauso wie Bourbon der den tot geglaubten Akai sah.

"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Ich glaube ja sowieso das Amuro mehr weiß, als wir vermuten. Gin meinte Bourbon sei ein Detektiv wie Sherlock Holmes, auch wenn er nur halb sogut ist wie der gute alte Holmes, hatte er doch genug Zeit für seine Ermittlungen um dieses und jenes über Sherry in Erfahrung zu bringen (ich weiß zwar nicht wie, das muss sich aber auch Gosho ausdenken).

• @Wayne
    Sera fragt sich, wie der Hut in den Flur kommt, Bourbon punktet. Dass Sherry nur ein Fake war, nicht unbedingt Kid, aber ein Fake, das sollte Boirbon gecheckt haben. Ist für mich eindeutig.

was hat der Hut mit Sherry zu tun ? Er vermutet jetzt nur, dass Akai am Leben sein könnte.

• Aber wie geht es weiter? Weiß Conan wer Bourbon ist und das Akai aufgetaucht ist. Wie geht es weiter.

P.S.: Akai soll noch leben laut DC-Wiki aber achtung Spoiler. Seht selbst nach wenn ihr es sehen wollt. Hoffe es stimmt auch. :oview:

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Subaru schrieb:

Wayne schrieb:

Sera fragt sich, wie der Hut in den Flur kommt, Bourbon punktet. Dass Sherry nur ein Fake war, nicht unbedingt Kid, aber ein Fake, das sollte Boirbon gecheckt haben. Ist für mich eindeutig.

Endlich, ein Gleichgesinnter.

Eindeutig ist nichts. Ich war ja bislang gelinde gesagt enttäuscht von Bourbons Performance. Wichtig ist aber, er kannte Sherry nicht und daher ist es schwer für ihn zu erkennen, das er mit Kid sprach. Vermouth hätte es vllt erkannt, aber Bourbon? Ohne die Kentniss von Sherrys Charakter nutzen einem auch die besten detektischen Fähigkeiten nicht. Man wird sehen in weit ihn Sherrys Schicksal überhaupt interessiert durch Akais scheinbares Wiederauftauchen, obgleich es mMn dämlich wäre Sherry aus den Augen zu lassen um sich auf Akai zu konzentrieren. Das Akai an Sherrys Wohlergehen interessiert ist sollte Amuro ja nicht entgangen sein. Findet er Sherry, findet er auch Akai. Dafür müsste er aber von Sherrys Überleben erfahren.
    Aber wie geht es weiter? Weiß Conan wer Bourbon ist und das Akai aufgetaucht ist. Wie geht es weiter.

Conan weiß wer Bourbon ist. Er hat mit Yukiko zusammengearbeitet und dadurch auch mit Subaru. Er hat Kid Informationen gegeben, die er nur über Akai selbst erhalten haben könnte.
  • @Heiji

Genau da liegt ja das Problem. Solange Bourbon nicht weiß, dass Sherry Ai ist, kann er sie auch nicht finden. Wermut hat ihm gegen über wahrscheinlich nur erwähnt das Sherry im Zug anwesend sein wird. Wir wissen nicht wie ehrlich Wermut gegen über ihm ist.
    Für Bourbon war das Thema Sherry ja abgehackt. Nur das auftauchen von Akai hat ihn zum nachdenken gebracht.