Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Dafür gab es ja auch mehr als genug Indizien.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • pinki schrieb:

TheDetective schrieb:

Hier gehört nur die Frage rein "Kennt KID jetzt eigentlich Conans Identität?" und die Antwort ist: "nein, er kannte sie nie und kennt sie auch jetzt nicht"
    woher willst du das wissen? Wird irgendwo darauf hingedeutet, dass er sie NICHT kennt?
    Jetzt hör aber mal auf und gib einfach zu, dass du falsch liegst :D Wenn nirgendwo darauf hingedeutet wird, dass Genta Conans Identität kennt, bedeutet dies nicht dann auch, dass man NICHT ausschließen kann, dass Genta bescheid weiß, ich denke man kann es durchaus ;) Nur wenn etwas nicht ausgeschlossen wird bedeutet es nicht, dass es stimmt.

EDIT: ich geb's auf. Glaub doch woran du willst :P Auch wenn es noch so falsch ist ;) Wir haben das Thema ohnehin bereits überstrapaziert.
  • Heiji schrieb:

Jetzt hör aber mal auf und gib einfach zu, dass du falsch liegst Wenn nirgendwo darauf hingedeutet wird, dass Genta Conans Identität kennt, bedeutet dies nicht dann auch, dass man NICHT ausschließen kann, dass Genta bescheid weiß, ich denke man kann es durchaus Nur wenn etwas nicht ausgeschlossen wird bedeutet es nicht, dass es stimmt.
    Eigentlich bin ich ja nicht stur und gehe auch auf klare Fakten eher ein, aber in diesem Fall kann ich das nicht, weil ich das für seeeeehr unwahrscheinlich halte, dass Kid Conans Identität nicht kennt.

Und bei Genta ist das ein ganz anderer Fall. Da gibt es kein einziges Indiz dafür, dass er Conans Identität kennt. Bei Kid schon...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Subaru schrieb:

Zurück zum Thema, was meint ihr färbt sich Akai die Haare wenn er als Okiya herumgeistert oder nimmt er eine Perücke ?
    Perücke. Würde auch besser den Kamm erklären als er auf Sera traf. Außerdem gehen ja hier die meisten (alle?) davon aus, dass es Akai selbst war, der da hinter dem Nebel war, also: Perücke.

@pinki: deine sämtliche Argumentation beruhte sich auf unkanonale Filme und Übersetzungsfehler ;)
  • Subaru schrieb:

Zurück zum Thema, was meint ihr färbt sich Akai die Haare wenn er als Okiya herumgeistert oder nimmt er eine Perücke ?
    Da er erst als Subaru im Zug rumgeistert und sich später wieder als Akai gibt (wovon man ja stark ausgehen kann), dann ganz klar Perücke. Sowas muss ja schnell gehen. :D

EDIT: Heiji war schneller. :D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Was merkwürdig ist, warum fragt Bourbon erst jetzt nach dem Videoband, wo Akais Tod zusehen ist ?
    Da er ja von Anfang an nicht an seinen Tod glaubt, müsste er doch schon längst das Video mit aller liebe zum Detail analysiert haben.

Oder war die Videoband Anfrage ein Übersetzungsfehler meinerseits ?

Edit: Ja es war ein kleiner aber feiner Übersetzungsfehler, der auf meine Kappe geht.
    In wirklichkeit fragt Amuro Vermouth ob er sich die Videobänder die Kir aufgenommen hat nochmal ansehen darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subaru ()