Natürlich weiß Kid wer Conan ist, auch in den Folgen nennt er ihn bei seinen echten Namen!!!!!Wenn ihr wissen wollt welche Folge,kann ich sagen 144 am Ende ;p
Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
pinki schrieb:
Bacardi schrieb:
Es wurde schon immer gesagt, dass die Filme keinen Einfluss auf den Anime nehmen, wäre es so, dann würde das erstmal im Manga verwirklicht werden müssen, schließlich dient dieser ja als Vorlage und nicht umgekehrt!
Übrigens den Film, den du meintest war Film 3.
Natürlich
weiß Kid wer Conan ist, auch in den Folgen nennt er ihn bei seinen
echten Namen!!!!!Wenn ihr wissen wollt welche Folge,kann ich sagen 144
am Ende ;p
Ich glaube das stelle ich bereits zum 5. mal in diversen Threads und YouTube Seiten klar: Das war ein dummer, dummer, Übersetzungs/Synchronisationsfehler. Weder im japanischen Original, noch in den Mangas sprach Kid damals Conan mit Shinichi an, das Wort Shinichi war nichtmal im Spiel. -
@Zitronenkuchen....es ist ein Übersetzungsfehler...
-
Vielen Dank Zitronenkuchen!!!! Ich wusste doch er weiß von seiner Identität bescheid sonst wäre mir das nicht so im Kopf stecken geblieben
EDIT: WIE ÜBERSETZUNGSFEHLER?!!!!!!"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Hab mir die Stelle im Manga durchgelesen und dort erwähnt Kid nichts aber auch rein garnichts von Shinichi Kudo.
Den Namen erwähnt er nur in der deutschen Anime Version. Nicht in der Org. Japanischen.
Edit: Nachzulesen im besten Wiki der Welt.
-
Ja das ist ein Übersetzungsfehler. In Japan sagt er Conan Edogawa statt Shinichi Kudo.
-
Zitronenkuchen schrieb:
Natürlich weiß Kid wer Conan ist, auch in den Folgen nennt er ihn bei seinen echten Namen!!!!!Wenn ihr wissen wollt welche Folge,kann ich sagen 144 am Ende ;p
Ne!!! Das ist schlicht und einfach ein Synchronisierungsfehler im Anime. Das wurde schon oft genug diskutiert.
Äh könnten wir die Diskussion darüber ob Kaito Conans richtige Identität mal bitte auslagern? Das gehört hier nicht rein.
Danke.Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Hier gehört nur die Frage rein "Kennt KID jetzt eigentlich Conans Identität?" und die Antwort ist: "nein, er kannte sie nie und kennt sie auch jetzt nicht"
Der Rest gehört hier rein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()
-
TheDetective schrieb:
Hier gehört nur die Frage rein "Kennt KID jetzt eigentlich Conans Identität?" und die Antwort ist: "nein, er kannte sie nie und kennt sie auch jetzt nicht""Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Es wird aber auch nicht explizit darauf hingewiesen das er sie kennt und damit müssen wir leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0