Nur das er nicht arrogant ist, sondern einfach eine gute Portion Selbstvertrauen hat

Akai schrieb:
Ich kann euch bereits jetzt sagen, dass Conan am Ende froh sein wird, dass er geschrumpft wurde, weil ihn das doch verändert hat
Es hat ihn auf jeden Fall stärker gemacht und ich habe irgendwie das Gefühl, dass er als Shinichi gar nicht das respektiert hat, was er hatte. Aber jetzt als er geschrumpft wurde, sieht er wie schön ers doch hatte. Somit wird er bestimmt anders sein wenn er wieder Shinichi ist.![]()
Sherlock schrieb:
@Heiji: Naja ich glaub die meisten macher von serien oder mangas oder was auch immer wollen ihre figuren doch positiv darstellen.
Sherlock schrieb:
Für arroganten volldeppen hat man halt wenig sympathie übrig.
Sherlock schrieb:
Klar Sherlock aus der gleich namigen serie is auch arrogant wie sonst was und das macht seine figur auch interessant, keine frage, aber trotzdem hat er ja "liebenswürdige eigenschaften" ganz ohne würde es auch nicht gehn.![]()
Sherlock schrieb:
Außerdem, wenn shinichi so arrogant wäre wie sherlock holmes es sein kann, dann würde ich mir denken "Man der is ja GENAUSO wie sherlock holmes" und das wär ja auch schlecht.
Sherlock schrieb:
Und zu anfang war er doch etwas überheblich was seine fähigkeiten angeht und unter uns ein bissl überheblich is heiji ja immer noch...zumindest gegenüber shinichi.![]()
-Conan98- schrieb:
Naja, als Conan hat er die ganze Zeit Sorgen wegen der BO und dem Gift und macht sich viele Gedanken. aber wenn er dann mal wieder Shinichi (ich kanns auch xD) ist, dann lässt er alle Sorgen hinter sich und ist wieder so gechillt
Also das ist mir als allererstes in den Sinn gekommen, nachdem ich deine Frage gelesen hab
LG. -Conan98-