Conan und Shinichi - Zwei unterschiedliche Personen

• Conan und Shinichi - Zwei unterschiedliche Personen

Hallo

Also, komme ich direkt zum Thema.

Conan ist meist ein ernster, aber doch ziemlich reifer, und logisch denkender Junge. Vielleicht ist der Shinichi, der irgendwo ihn ihm sitzt, ja auch wegen dieser Erfahrung gereift, und weil er halt mal nicht im Mittelpunkt steht. Aber kaum ist er wieder Shinichi, ist er wieder der alte Shinichi, und ganz anders als Conan. Er wirkt nicht mehr so ernst und gefasst, sondern eher ausgelassen, und wie er halt ist! Aber wieso verändert er sich dann so, wenn er wieder Conan ist? Er verstellt sich ja nicht nur vor Ran und Kogoro, ich meine, er verhält sich auch Agasa und Ai so gegenüber, und kaum ist er Shinichi, verhält er sich wieder anders...

Shinichi, Shinichi, Shinichi... den Namen kann ich schon ganz gut schreiben :D
    Und weiß jemand vielleicht eine Antwort??
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• Naja, als Conan hat er die ganze Zeit Sorgen wegen der BO und dem Gift und macht sich viele Gedanken. aber wenn er dann mal wieder Shinichi (ich kanns auch xD) ist, dann lässt er alle Sorgen hinter sich und ist wieder so gechillt :D
    Also das ist mir als allererstes in den Sinn gekommen, nachdem ich deine Frage gelesen hab :D

LG. -Conan98-

made by Cherry

Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

:odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • Ich glaub das kommt uns nur so vor, weil Shinichi nun schon sehr lange Conan ist. Tatsächlich find ich ihn als Conan irgendwie "netter". Wenn er mal längere Zeit Shinichi wäre, würde uns vielleicht auffallen, dass er sich eigentlich wie Conan verhält. Nur das er halt nicht mehr so einen auf Kind machen muss.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Christy.Edogawa schrieb:

Wisst ihr was mir aufgefallen ist,Shinichi wirkt leicht pervers wenn er ,er selbst ist Oo

o.O
    Das muss ich mal hinterfragen
    bei welchen situationen zb.: findest du jetzt das Shinichi leicht
    pervers wirkt?

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Ich finde, Conan und Shinichi sind ein und die selbe Person im Charakter. Stellt euch vor ihr seit plötzlich wieder im Körper eines Kindes und müsst auch so tun als ob, weil es sonst raus kommen könnte, dass ihr durch das Gift einer gefährlichen Organisation geschrumpft seit? Ich würde mich dann auch so wie Conan benehmen... na ja aber wenn ich´s mir so überlege doch meistens wie Ai. Zumindest würde ich mir in einem Kinderkörper Mühe geben, mich auch wie eines zu benehmen.

Lg
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Als kleiner Conan ist Shinichi/Conan darauf besessen jeden Fall zu lösen und die Organisation zu erwischen. Und als Shinichi freut er sich einfach in seinem eigenen Körper zu sein ich finde das ganz normal!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Akemi_Miyano schrieb:

pervers wirkt?

Erste Folge ,wo er Ran unterm Rock guckt und der Turnerin
    Und in der Folge wo sich der eine Typ aus Rache als Shinichi ausgibt ,da hat er ja Ran gesagt das er unterm Rock geschaut hat :o^.^:

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Christy.Edogawa schrieb:

Akemi_Miyano schrieb:

pervers wirkt?

Erste Folge ,wo er Ran unterm Rock guckt und der Turnerin
    Und in der Folge wo sich der eine Typ aus Rache als Shinichi ausgibt ,da hat er ja Ran gesagt das er unterm Rock geschaut hat :o^.^:
    wenn ich mich jetzt nicht irre
    da musste er doch ihre Wunden verbinden also hatte er ja keine wahl weil sie immer so kurze röcke
    trägt und sie sich weit ober verletzt hatte...

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .