Das "Böse Fee" Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das passiert,aber sie alle werden beim schwänzen erwischt und du wirst als sündenbock dargestellt und kriegst am meisten ärger ^^

Ich wünsch mir ein Drachen :D aber stofftierchen bitte :>

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Kriegst du aber die stinken so derbe das du nur beim ansehen schon umfällst.

Ich wünsch mir Kinder die nerven :D den ganzen tag bis ich ausraste x3

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Du bleibst in bett ^^ aber nu rweil du querschnittsgelähmt bist ^^

Ich wünsch mir Leckers Curry das ultra scharf ist =D alles andere ist mir zu mild <.<

• Du bekommst dein Curry, aber es ist so scharf, dass du danach nichts anderes mehr schmecken kannst.

Ich wünsche mir, dass ich niemals krank werde.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Du wirst nie krank,aber das liegt daran das du bereits Tod bist und als Geist rumirrst :>

Ich wünsch mir die schärfste chilli
    :ocheer2:

• Bekommst du, aber danach "brennt" dein Mund tagelang

Ich wünsche mir, dass mein Ort näher an einer größeren Stadt ist.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: