Das "Böse Fee" Spiel

• ich verschenk den ja auch :P
    dein PS2 läuft auf hochturen einfach super ^^ dafür explodiert er dem entsprechend

ich wünsch mir 3 wünsche die von der lieben guten netten fee kommt :D die auch keine negativen wirkungen haben xD oder ins gegenteil geht xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Du bekommst deine 3 Wünsche, aber als du sie verbraucht hast, fällt dir ein, was du dir am meisten gewünscht hättest! :D

Ich wünsche mir, alle Zeit der Welt!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • die Fee wird gut und bleibt auch so deswegen wurde sie von einer anderen noch böseren Fee ersetzt xD

Ich wünsch mir Cindarellas Schuhe :D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Das bekommst du, aber dein Leben ist dann nur noch stressig!

Ich wünsche mir, dass die Zeit langsamer vergeht!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Das bekommst du , aber die zeit geht so langsam das wenn du nur schlafen gehen willst, 20 Jahre vergehen !!!!!^^
    Ich wünsche mir Rosen , die nie verwelken ,kaput gehen , die rote farbe verlieren und das man sie nicht verlieren kann ! (ich hoffe das ist schwierig ) .D
    Megure,
    Shiratori & Co. Die Polizei Tokios" Fanclubs

♥Uta no Prince-sama maji love 1000%♥