Das "Böse Fee" Spiel

• Wunsch geht in erfüllung dafür hast du nervige nachbaren die nur noch rum stressen

Ich wünsch mir in Furby oder wie die dinger auch heissenxD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Du bekommst sowas, doch leider lässt du es nach kurzer Zeit im Bus liegen.

Ich wünsche mir einen dicken Pulli
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Du bekommst nichts und noch viel mehr nichts. Aber irgendwann deprimiert es dich.

Ich wünsche mir so viel Schlaf, dass ich immer ausgeschlafen bin!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ich mach einfach mal weiter.

Ich wünsche mir, dass ich beim Fußball endlose Kondition habe!
  • Hast du aber genau deswegen verletzt du dir das knie und kannst nie wieder fussball spielen

ich wünsch mir ein sprechender rucksack xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Wirst du nihct, aber du hast keine Privatsphäre mehr.

Ich wünsche mir niemals als zu werden