Das "Böse Fee" Spiel

• Du hast mehr Zeit, aber dir ist total langweilig

Ich wünsche mir ein leckeres Essen!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Du beendest deine Geschichte aber wenn du sie selbst noch mal liest ist sie grauenvoll.

Ich wünsch das ich endlich n Wii Emulator downloaden kann das auch richtig funktioniert und nicht wie dieses kack Dolphin bei dem alles nur gelb ist -_________-

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Steht sie, aber sie fällt dir runter

Ich wünsche mir, dass ich mich teleportieren kann
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • (Na toll)
    Du bekommst wieder mal nix, aber alle anderen bekommen neue Fanartikel zu deinen Lieblingsserien.

Ich wünsche mir, dass ich niemals irgendeine Art von Unfall habe!
  • Du wirst in einem Anime als Rolle auftauchen, und zwar bei Conan als Mordopfer.

Ich wünsche mir, dass ich heute abend zu Hause bleiben kann.