Das "Böse Fee" Spiel

• Bekommst du, für zehn Sekunden.

Ich wünsche mir ein neues Handy das mir gefällt, an dem es nie etwas auszusetzen gibt und geben wird, das für immer mir gehört und durch das ich auch nicht in Schwierigkeiten gerate.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Bekommst du aber du bist so erschöpft dass du den ganzen Tag lang schläfst und danach immer noch vollständig übermüdet bist.

Ich wünsche mir 10€
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“

• Kriegst du. Dann wirst du wegen Falschgelddruckens festgenommen.

Ich wünsch mir den neuen Detektiv Conan- Band

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Bekommst du aber du schüttest Kakao drüber und er ist unleserlich.

Ich wünsche mir das ich zum nächsten DC Usertreffen kommen kann.

• du kannst, aber als einziger ;(

ich wünsch mir nen Wunsch :?:

• Bekommst du aber du verpasst es ihn erfüllen zu lassen.

Ich wünsche mir dass ich keinen wunsch frei habe.

• Du bemerkst allerdings dass deine Schwiegermutter ´n Dschinn ist und dir, um dich zu quälen, 3 Wünsche gewährt

Ich will nen Teleporter! :P

• aber ich ess sie vor dir auf XD

ich wünsche mir eine gute Fee, die immer Zeit für für mich hat und mir jeden Wunsch perfekt, so wie ich es will erfüllt, und an der ich nie etwas auszusetzen habe...

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.