Das "Böse Fee" Spiel

• Bekommst du aber nach fünf Minuten regnet es wieder.

Ich wünsche mir gratis Kino für immer.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• kriegst du, aber du frisst dich so voll, dass du schon ins Guinness Buch der Rekorde eingetragen wirst als dikster Mensch der Welt
    dicker als der geht eigentlich gar nicht mehr oder

ICh wünsche mir schön viel Süßes, dass nicht dick macht und keine Zahnschmerzen verursacht
  • Krigst du...Seehunde

Ich wünsche mir, das nächste Woche schulfrei ist

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Ist es auch, aber du bekommst so viele Hausaufgaben dass du außer lernen nichts machen kannst. :P

Ich wünsche mir ein deutsche Dc-Manga das mir gehört, in gutem zustand ist und mir auch nicht weggenommen wird.
  • Du bekommst nichts...also auch keine Nahrung mehr und verhungerst :D

Ich wünsche mir Sonne und warmes (nicht heißes) Wetter

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.