Das "Böse Fee" Spiel

• Kriegst du, aber im nächsten Schuljahr musst du den Stoff von beiden Jahren lernen.

Ich wünsch mir n paar neue Smileys zur Auswahl

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Bekommst du aber dein PC kann sie nicht anzeigen.

Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr ganz so langweilig ist.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• du kriegst hier was neues und dir gefällt es ganz toll, doch dann stirbt dein Pc ab und als du ihn wieder hochfährst, funktioniert das Internet nich mehr.

Ich wünsch mir ein sauberes Zimmer das ich nie aufräumen muss (Leute, ratet mal was ich grad mache) ?(

• Der Wunsch wird dir erfüllt, aber du vergisst, dass du den Tag schon mal erlebt hast und machst exakt das gleiche wie beim ersten Mal.

Ich hätte gern die Superkraft, einmal im Leben wortwörtlich explodieren zu können (danach bin ich zwar geteilter Meinung mit mir selbst, ob das jetz Klug war aber egal)

• Bekommst du aber die Explosion zerstört die Erde und somit alles was dir je wichtig war/ist. :P

Ich wünsche mir Japanisch zu können.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50