Das "Böse Fee" Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du bekommst dein neues Zimmer, nur wird es nach zwei Tagen, wenn es fertig eingeräumt hast, von einem Erdbeben zerstört.

Ich wünsche mir, dass ich etwas gewinne.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Bekommst du, aber der, der es dir gibt hatt es gestohlen. Danach denken alle, dass du es gestohlen hast, da es ja jetzt deins ist und du wirst verhaftet. :P

Ich wünsche mir ein treffen mit Kaito Kid, bei dem er mich beachtet, nichts anderes zu tun hatt und freundlich zu mir ist. :love:

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Bekommst du aber auf grund des Klimawandels hat es eine Teperatur von 50 Grad plus.

Ich wünsche mir einen Wunsch frei zu haben.:D
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Du kriegst deinen Wunsch, nur leider muss die Fee bei der Erfüllung niesen und du bekommst das genaue Gegenteil.

Ich wünsche mir eine gute Fee,die die Wäsche macht, kocht, aufräumt und nicht rummurrt.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • krigst du, aber sie hatt von nichts eine Ahnung und macht alles falsch

Ich wünsche mir ein neues, ganzes, gutes,... Handy

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • bekommst du aber du kannst sie nicht zahlen und musst wieder in ne kleinere ziehen.
    ich wünsche mir die DVD the blind side
    Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! ;)