Interessieren euch die Fälle oder Die Story von DC mehr? :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alsooo .....kommt ganz drauf an :D

Aber die Filler folgen find ich meistens einfach nur nervig da die Fälle meistens keinen Sinn ergeben oooodeeer ...es einfach langweilige Fälle sind ^^
    Und i-wie kommen bei den Filler folgen fast immer die Detektiv Boys vor :oaffected: Da schlaf ich meistens mitten beim schauen ein und steh am Ende wieder auf gerade da wo Conan den Täter entlarvt Awwww das regt mich immer total auf :ocrazy: Da mag ich Story Folgen,Folgen mit Ran und Shinichi und Folgen wo Heiji oder andere neue (oder alte :P) Figuren auftauchen viel lieber :o^.^:
    Shinichi Kudo x Ran Mori!

Mitglied im Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] :olove: Shinichi!!!
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Raaaaan!!! :thumbsup:

• Naja, ist oft immer unterschiedlich.

Ich finde die Folgen, wo Shinichi mit Ran redet sooo toll, weil es dann meistens immer mehr mit der Beziehung weitergeht <3 Die Story finde ich auch sehr wichtig, aber ich denke, wenn nur noch Folgen mit der Organisation kommen würden, wäre es langweilig. Die einzelnen Fälle mag ich daher also auch.

Die Folgen mit Heiji, Kazuha und Kaito gehören auch zu meinen Top-Favoriten, weil die immer sehr interessant sind:)

Was ich überhaupt nicht mag sind die Filler-Folgen, weil die keinen wirklichen Zweck erfüllen. Außerdem, wenn die Detective Boys dazu kommen. Dann wird es so in die Länge gezogen...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ich mag eigentlich die Story von DC mehr, weil es spannend ist, wie man sieht, dass ein Oberschüler ein Gift eingeflößt bekommt und als kleiner Junge den Leuten hinterher jagt, die ihm das angetan haben. Aber manchmal gibt es Fälle, bei denen ich zittere vor Spannung. :ofreeze: Aber dafür gibt es auch Fälle, die mich nur zum einschlafen bringen. :odead: Daher finde ich die story an sich besser, weil die Story richtig spannend ist und manchmal besser als einige Fälle.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Ich finde die Story eigentlich auch sehr interessant und möchte natürlich auch wissen, wie sie ausgeht^^ Bei den Fällen wiederholt sich halt einiges, aber trotzdem sind viele einfach richtig gut gemacht :)

• Generell finde ich die Hauptstory besser. Sie ist einfach so spannend und man möchte immer sofort wissen, wie es weiter geht! *__*
    Manche Fälle sind aber auch sehr "packend" und spannend. Außerdem liebe ich die Szenen wo Conan und Kogoro sich immer dissen xD
    oder Shinichi vs. Heiji Fälle.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich finde die Hauptstory auch besser. Klar löst conan auch schön die Fälle, aber ich im Prinzip ist das auch oft das selbe. Anschauen tu ich mit diese Folgen auf Deutsch gerne. Ist auch immer interessant, aber man kann eben nicht 20 folgen sehen, wo es nur darum geht, dass ein Fall gelöst wird. Die Story ist ja sehr spannend und lässt viel Spekulation zu.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ich finde die Story auch besser. Ohne Story hätte die Serie gar keinen richtigen Sinn. Die Fälle sind natürlich auch spannend, wenn man immer überlegen kann, wer der Täter ist.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich finde die Story auch besser, da Folgen mit der Organisation spannend sind und da meistens auch die Fälle komplizierter und besser.
    Jedoch finde ich es auch gut, wenn ein spannender Fall kommt (die Fälle, bei denen Heiji mitwirkt sind meist am interessantesten, oder die mit Kid).
    Aber ich würde mich mehr freuen, wenn die Story mal schneller durch Fälle mit Organisations- oder FBI-Mitgliedern vorrangetrieben wird.
  • Ich mag auch beides!:-))
    Ich gucke mir die Hauptstory sehr sehr gerne an. Die Folgen wo die Organisation, das FBI, Shinichi , Heiji & Kazuha
    etc. vorkommen sind meine Lieblingsfolgen!. natürlich gehören auch die
    Fälle zu Detektiv Conan - denn was wäre DC ohne Fälle, bitte?:DD

Die ­Filler- Fälle finde ich langsam total nervig. Es gibt auch in der regulären Story auch paar Langeweile Fälle aber im ­Großem & Ganzem sind die Fälle spannend und interessant!.

Was mir nicht so gut gefällt sind die vielen Folgen mit ­den Detektive Boys!. die nerven auch sehr in Letzter zeit!.
    :obreath:
    Ich persönlich fände das besser, wenn es mit der Hautstory bisschen schneller vorkommen würde!. :-)) :o^.^:
    "I fell in love with her when we were together,then fell deeper in love with her in the years we were apart."
    -Shinichi Kudo ♥