Interessieren euch die Fälle oder Die Story von DC mehr? :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I-wie beides,auf der einen Seite interessiert mich die Story und auf der anderen Seite löse ich wenn ich den Tathergang des Täters spannend finde auch den Fall ,außerdem find es recht witzig das ich oft am Ende doch richtig falsch liege :okogoro:


    Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Also für mich gehört auch beides dazu. am Anfang war ich natürlich total gespannt auf die Hauptstory da ich wissen wollte wann Conan wieder Shinichi wird, dann sind ja aber die ganzen anderen Fälle dazu gekommen und so hab ich beides lieben gelernt. Es gehört also für mich beides ganz klar dazu, nur ist die Hauptstory natürlich noch spannender.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Also, die Hauptstory kommt ja teilweise auch mitten in den Fällen vor, oder wenigstens in Conans/Shinichis Gedanken. Ich finde es aber besser, dass mehr Fälle-Folgen gezeigt werden, als die Story, weil sich dann alles so verzwickt, und auch irgendwie einen Zusammenhang hat. Ach was weiß ich :onoproblem:
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

  • Ich muss auch gestehen das ich beides mag
    Die Story ist echt spannend und durch die Fälle die dazwischen kommen werden immer neue Fakten aufgenommen
    Das alles ein so logischen hintergrund hat find ich unfassbar geil
    Wobei ich mir natürlich mehr Folgen von der BO wünschen würde aber dann wäre DC so schnell vorbei
  • Ich mag beides.

    Die Story, da sie immer wieder spannend ist.^^
    Und es auch gute einzelne Geschichte zwischendurch auftauchen.
    Vor allem aber ist due Hauptstory mit der BO am coolsten.*___*

    Die Rätsel weil es Spaß macht sie zu lösen.
    Oder wie Christy.Edogawa schong gesagt hat, wenn man asich eine Theorie aufbaut die dann total falsch war.xDDD

    Also mag ich die Story und die Rätsel.^^
  • Ich tendiere doch klar zur Hauptstory erst recht nach der ereignisarmen magerkostzeit die Gosho eröffnet hatte.

    Bei den Fällen ist es soone Sache...Hot or not Prinzip. Die wenigen Fälle die mein reges Interesse wecken sind zumeist die Specials mit Heiji- oder auch mal die mit Takagi&Satobeteiligung, weil diese Fälle zumeist gut durchdacht sind und man die Bemühungen Gosho's sieht dem Leser was schmackhaftes darzulegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clouseau ()

  • Ich tendieren immer wieder hin und her...
    Natürlich liebe ich die Kapitel in denen die "Männer in Schwarz" vorkommen (was wahrscheinlich an Gins geniiiiiialem Auto liegt, wie ich diesen Wagen vergöttere)
    aber es ist auch so, dass ich die normalen Fälle mag,
    am besten dabei sind die mit Sato und Takagi etc. dieses hin und her mit shiratori ist wirklich lustig.Welche Fälle mich meist aufregen, sind die, mit den Detective Boys, obwohl es da auch selten mal eine Ausnahme gibt.
    Ich würde im großen und ganzen sagen, dass alle Fälle mit den Nebencharakteren sehr gut gemacht und interessant sein können, da es ganz darauf ankommt welche Charaktere man am liebsten hat


    das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Also ich mag eigentlich beides gern.Klar die Hauptstory ist spannend und wirklich sehr gut.Aber ich gucke DC ja auch,weil auch so 'normale' Fälle nenn ich's jetzt mal,sehr intessant und Spaß machen können.Vorallem es gib ja recht wenig (zu wenige :rthink: )Fälle die mit der Hauptstory zu tun haben,aber wenn dann einer mal kommt steppt der Bär. :okogoro: Außerdem sind die Fälle wirklich super,auch wenn ich so oft falsch liege :oxd:


    Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop


  • also ich find ja beides gehört dazu.
    Ich liebe es so Szenen mit Ran und Shinichi/Conan zu sehen oder mit der BO, in denen die Geschichte endlich weitergeht,aber ich versuche bei jeder Folge selber mitzudenken. Leider klappt das nicht immer ;)
    Trotzdem kann man bei den Fällen manchmal schon was lernen.( Einen Mord begehen würde ich nicht, aber einen aufklären würde mich schon mal reizen.)

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.