Interessieren euch die Fälle oder Die Story von DC mehr? :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde die Story auch besser.Nur die BO könnte öfter auftauchen.
    Bei den Fällen kann man dafür mehr lernen,was mich in der Schule schon das ein oder andere mal gerettet hat. :oclap:
    Bis auf ein zwei Mangafolgen kann ich immer nur die Fillerfolgen lösen.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
    Fälle löse ich gar nicht (versuche es nicht), stattdessen schaue ich mir zuvor sämtliche Teilnehmer an und rate dann, wer Opfer und wer Täter ist. Ist euch schon aufgefallen, dass die Täter immer am detailliertesten gezeichnet sind? Gosho hat seine Täter lieb, er schenkt ihnen Aufmerksamkeit. :rhug: Das macht mir ja Hoffnungen für das große Finale, denn welche Täter hat er am Liebsten? Hoffentlich die BO. :raww:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Sowohl als auch. Die hauptstory is natürlich grund nummer 1, aber es gibt auch folgen (ob nun manga oder anime is egal) da interessiert mich der mordfall total und ich will umbedingt wissen, wer´s getan hat. Dann interssiert mich der fall natürlich mehr und ich würd auch ma sagen, DC wäre ohne die geile hauptstory genauso sch...ße wie ohne die geilen fälle, das gehört für mich beides zusammen. :o^.^:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Alsoo, um ehrlich zu sein ,liebe ich alles :olove: Manchmal sind die Fälle wo nichts mit der Stroy so richtig zu tun hat, voll spannend :ojump:

dennoch liebe ich die Sachen mit der BO und auch die romantisch (oder was auch immer damit gemeint sein soll XDD :owhistle:) über alles :okiss:

alsoo eigentlich mag ich alles :osweat: aber ein talentierter Detektiv bin ich net wirklich :oaffected:
  • Eindeutig die Rahmenhandlung. Ist bei mir bei jeder Serie so. Sobald man etwas über die Gefühlswelt der Hauptcharaktere rausfindet, guck ich mir die Episode dreimal an. ^^
    Die BO muss einfach öfter als alle zwei Jahre mal vorkommen. Sonst bin ich schon an Altersschwäche gestorben, wenn die Serie aufhört und ich bin noch nichtmal 20!
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Hey Leute,

Ich würde fast schon sagen beides. Meiner Meinung nach gehören die Fälle zur kompletten Story dazu, da sie zum Verlauf der Geschichte beitragen. Also, ich gucke alle Folgen, weil ich einfach die komplette Serie mag. Die Fälle sind meistens wahllos hintereinander gereiht und beeinflussen sich nicht gegenseitig, trotzdem finde ich, dass die Fälle wie gesagt wichtig sind, da der Protagonist ebenso ein Detektiv ist. Das ist meine Meinung ;)

Kuss, Cool Woman
  • beides obwohl....

eig. finde ich beides spannend aber die story von ihm is natürlich spanennder weil die fälle ja immer gut ausgehn aber die story von ihm wird sooo langgezogen

Verwechselt mein Character nicht mit meinem Verhalten!
    Mein Character bin ich, mein Verhalten hält von euch ab !

• Eigentlich finde ich auch die Rahmenhandlung interessanter, doch weil diese so in die Länge gezogen wird, ist es schwer,

ihr zu folgen. Doch mich beeindruckt immer wieder, mit welchen genialen und unerwarteten Tricks die Verbrechen in den

einzelnen Fällen begangen werden. Denn ich liebe einfach Goshos Einfallsreichtum.