Ich probiere es mal mit Genta.
Beim Lösungsweg bin ich mir aber nicht sicher, er beruht eigentlich nur auf einer Gemeinsamkeit.^^
Keine Ahnung, woher das erste Zitat stammt. Das zweite und dritte stammt jeweils aus Vampire Diaries, und beide Charaktere (Logan/Maddox) haben den gleichen Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß. Das vierte Zitat stammt aus Yu-Gi-Oh! und erneut ist der deutsche Sprecher Dennis Schmidt-Foß. Das ist meine gefundene Gemeinsamkeit.
Ziemlich dürftig, aber naja. Bei Conan spricht er zwar keine Hauptrolle, hat aber schon einige Ein-Fall-Charaktere übernommen. Diese sind zwar nicht gesucht, aber einer von ihnen wird im Original von Wataru Takagi gesprochen, dem Sprecher von Takagi und Genta. Sollte mein Weg der richtige sein, könntest du also eventuell nach einem von den beiden suchen. Da ich nicht beide nennen kann, nehme ich Genta.
Ansonsten habe ich wirklich keine Ahnung, worauf dein Rätsel abzielt.
Beim Lösungsweg bin ich mir aber nicht sicher, er beruht eigentlich nur auf einer Gemeinsamkeit.^^
Keine Ahnung, woher das erste Zitat stammt. Das zweite und dritte stammt jeweils aus Vampire Diaries, und beide Charaktere (Logan/Maddox) haben den gleichen Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß. Das vierte Zitat stammt aus Yu-Gi-Oh! und erneut ist der deutsche Sprecher Dennis Schmidt-Foß. Das ist meine gefundene Gemeinsamkeit.

Ansonsten habe ich wirklich keine Ahnung, worauf dein Rätsel abzielt.