Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Musette: Es geht schon um den, der es sagt :D Aber nein, Ran ist nicht gemeint. Aber du bist wie schon vermutet auf dem richtigen Weg. Du musst nur etwas weiter abstrahieren... :D

@Ojala: Wie kommst du auf nen abgetrennten Kopf????
  • Okai zum jetzigen Rätsel kann ich momentan nur raten, weshalb ich noch keinen Lösungsvorschlag machen möchte. Aber zum vorherigen Rätsel hätte ich einpaar Verständnis Fragen - Wenn mir da Jemand vllt weiter helfen kann :0 ?

Tenshi schrieb:

22 999 44 77 6
    9 88 888 2 66
    6 5 8 9 2
    22 7777 88 3 2

Addiert man die 4 Zahlen (Jeweils eine Zeile ist eine Zahl) erhält man
    5566677766
    Ich bin ebenfalls, wie vermutlich die Meisten, auf diese Zahlen gekommen. Habe allerdings beim addieren eine völlig andere Zahl herausbekommen -> 26066687766 ?(
    Auch durch mehreres probieren, kam ich immer auf die gleiche Zahl.
    2299944776 + 988888266 + 65892 + 2277778832, sind doch eig die vier Zahlen die zusammen addiert werden richtig?

Edit: Zum jetzigen Rätsel, würde rein vom Zitat her auf Sharon Vineyard tippen?

Edit2: Ah danke Kara :'D - hatte in der Tat eine 8 zuviel in der letzten Zeile.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Du hast die Zahlen unten richtig aufgeschrieben. Ich habs mit dem Taschenrechner überprüft und komm auch auf Tenshis Ergebnis. Und auch ein grobes Überschlagen im Kopf sagt mir, dass dein Ergebnis nicht stimmen kann. Die erste und die letzte Zahl haben 10 Stellen, die zweite nur 9 und die dritte kann man da vernachlässigen. Dein Ergebnis hat 11 Stellen, was bei zwei 10-stelligen Zahlen die mit 2 beginnen nicht richtig sein kann. Du musst dich also irgendwo verrechnen. Vielleicht hattest du eine 8 zuviel in der zweiten Zahl beim rechnen.

EDIT: :D Nein auch Sharon mein ich nicht. Aber interessanter Gedanke... :D

EDIT 2:
    Tipp:
    "Es ist ein altes Thema, doch neu für mich. ...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kara ()