Shiho Miyano ist nicht gesucht.
Charakter raten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist es Professor Agasa"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Nein, es ist nicht Agasa.
Scheint doch schwieriger zu sein, als gedacht. Dann eine aktualisierte Hilfestellung.
Tipp für diejenigen, denen noch ein Ansatz fehlt - Es geht nicht um Weihnachten, und ja, ich hätte auch Christmas schreiben können. Führt zum gleichen Ergebnis.
- 358./365
Tipp für diejenigen, die schon etwas weiter sind Dieser Tipp dient nur der Überprüfung, ob man das richtige Türchen gewählt hat. Die gesuchte Figur lässt sich davon nicht ableiten.
You're just jealous, because I'm a genuine freak and you have to wear a mask!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Musette ()
-
Ahh verstehe, dann meinst du vllt Kaito Kid , falls ich nicht *zu sehr* rumgebastelt habe. (Gedachter Lösungsweg reich ich nach, falls es falsch is.)
Gedachter Lösungsweg für Yamamura "Xmas" -> Christmas = Weihnachten mit Detektiv Conan assoziert und dadurch auf das Kapitel(556-558) mit dem Schneemann gestoßen, wo der Schneemann für mich die Assoziation darstellte. Da sich der Fall in der Präfektur Gunma abspielte entschied ich mich für ihn"Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Nein, ich meine nicht Kaito Kid. Der Lösungsweg würde mich trotzdem interessieren, du scheinst Xmas ja richtig erkannt zu haben.
-
Yeh, ursprünglich kam mir der Gedanke mit Weihnachten = das Datum, sprich: 25.12. Konnte aber nicht viel damit anfangen. Dann is mir eingefallen, dass es auch welche gibt, die den 24.12 mit Weihnachten assoziieren.
Nun 24.12 als 2 4 1 2 gelesen, wie auch Kids Initialen 1412 und von der 24.12 "Xmas" abgezogen, sprich: 10 (römisch) und landete so bei 14.12 -> 1412 -> KID.
Schön zusammengebastelt :'D."Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
A must-known Person. -
Shellingford schrieb:
Yeh, ursprünglich kam mir der Gedanke mit Weihnachten = das Datum, sprich: 25.12. Konnte aber nicht viel damit anfangen. Dann is mir eingefallen, dass es auch welche gibt, die den 24.12 mit Weihnachten assoziieren.
Sieben Tage ohne Lösung sind um, also hier die Auflösung: Miwako Sato wäre es gewesen.Etwas verspätete Kurzfassung des Lösungsweges Wie kommt man von LX auf Miwako?
Es steht also jedem frei, das nächste Rätsel zu posten.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Musette ()
-
Musette schrieb:
Sieben Tage ohne Lösung sind um, also hier die Auflösung: Miwako Sato wäre es gewesen.
Es steht also jedem frei, das nächste Rätsel zu posten.
Hier schon mal ein neues *einfach gestricktes* Rätsel, weil die einfachsten am Ende, doch wieder die Schwierigsten sind.
3,1415926533214569873214789321478963
Edit: Eine gewisse Zeit is bereits um, daher wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass dies keine Telefonnummer is.. Also versucht erst gar nicht diese zu wählen...Ach was rede ich, ihr macht es ja sowieso."Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
A must-known Person.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford ()
-
Also dann versuche ich mal etwas.
Die Zahl sieht ja aus wie die Zahl Pi. Allerdings stimmen die Nachkommastellen nur bis 3,141592653. Dann geht es bei Pi anders weiter. Daher denke ich, dass der gesuchte Charakter mit Pi anfängt und man aus den restlichen Zahlen dann weitere Buchstaben ermitteln muss. Da ich beim Rest momentan keine Ahnung habe, wie es da weitergehen soll, würde ich einfach mal überlegen, welche DC-Charas mit Pi anfangen. Da fällt mir spontan nur Pisco ein. Daher mein Tipp: Pisco. -
Hatte schon befürchtet, dass man im Falle des nicht Weiterkommen von der Zahl Pi, auf Pisco schließen könnte. Yeh Pisco is richtig (Y). Wie man daraus Pi sco herauslesen kann, lass ich noch offen. Vllt fällt den Ein oder Anderen die Auffälligkeit der restlichen Zahlen auf, in Kombination mit dem Tipp :j. Ansonsten falls nicht, reich ich den Lösungsweg heute Abend noch nach.
And now it's your turn BOM.
Edit: Eig wollte ich den Lösungsweg schon gestern Abend posten, kam dann aber doch nicht dazu - My bad - Allerdings hat sich das nun erledigt, denn Kara hat mir das abgenommen :'D."Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
A must-known Person.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher