Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

• TheDetective schrieb:

Happy End aber mit Drama. Zumindest ein James Black kann ja zum Wohle der Menschheit das Zeitliche segnen.

Weil den auch jeder vermissen würde-.-
    Nichts gegen Black, aber dramatisch ist das nicht, wenn irgendsoein alter FBI Agent, der ohnehin nicht viel Screentime hat, einfach mal stirbt.
    Es sollte schon richtig dramatisch sein und wenigstens jemanden mit ausreichender Fangemeinde treffen. ;) (Aber nicht Kogoro. Also, nicht Kogoro total unepisch. Wenns mega-super-drama-episch wird, kann ich meiner Freundin wenigstens sagen: "Ich habs dir doch gesagt!" (weil Akai dann definitiv überlebt, aber dann sag ich ihr das tausendmal. Weil ich es ihr gesagt habe (Höhö, Wette xD))
  • Ran *___________*
    Ja, aber es muss fast so sein, denn mal ehrlich, wer wäre jetzt bei einem Tod von Black besonders schockiert oder betroffen? Es muss also jemand sein, der viele Fans hat, damit sein Tod auch schmerzt und überraschend kommt - denn nur sowas bringt Dramatik, was Gosho für sein Ende sicher will. Vermouth ist für mich leider auch eine sehr wahrscheinliche Kandidatin, weil sie sich ja in einer Grauzone bewegt und weder 100% gut, noch böse ist. Möglich, dass sie sich zuletzt für einen von den Guten opfert und somit klar ihre Seite wählt. Sonst könnte ich mir leider auch Ai vorstellen, wobei ich auch nicht wirklich glauben will, dass Gosho ihr nach all dem Leid, das sie ertragen musste, dass auch noch antut. Da ich auch nicht glaube, dass er ein Liebespaar auseinanderreißt, ist Vermouth bei mir momentan eigentlich die einzige, bei der ich es wirklich glaube.
  • Ich hoffe mal dass niemand draufgeht den ich mag :( Dass Vermouth stirbt glaube ich auch nicht, da sie zu viele Fans hat... Wenn schon wirds jemand zweitrangiges sein, aber dann werden nur wenige emotional betroffen sein... bringt also auch nicht viel.
    Nur Gin würde ich den Tod gönnen :D Nicht weil ich ihn nicht mag, aber ich glaube nur das wäre ein würdiger Abgang für ihn. Das, oder er entkommt... Aber im Knast - total lame.
    :)
  • Gin im Knast fände ich auch irgendwie doof, zu ihm würde eigentlich am besten passen, dass sein Ende ungeklärt bleibt, man also nicht erfährt, ob er wirklich tot ist oder nicht. Von mir aus auch ein sicherer tot, aber Gin im Knast kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, vermutlich würde er sich eher umbringen. xD

Ich hoffe auch nicht, dass jemand stirbt, aber ich fürchte es und wenn, wird er wohl niemanden von den wichtigsten Charas nehmen, also z.B. Ran, Shinichi, DB,... aber trotzdem jemanden, dessen Tod viele treffen würde, weshalb mir spontan Vermi einfällt. Allerdings wird es ja sicher ein Happy End geben, vll geht also doch niemand drauf. ^^
  • Chianti kann doch draufgehen :D Aber da wäre kaum einer betroffen :| :rlaugh:

Zu Gin: Ja, iwie flieht er mit seinem Porsche, der dann über eine Klippe stürzt, ins Meer fällt und dort explodiert. Und dann sagt die Polizei in den Nachrichten, dass keine Leiche gefunden würde, trotzdem nehmen alle an dass er tot ist.
    :)
  • Zu Gin: Ja, iwie flieht er mit seinem Porsche, der dann über eine Klippe stürzt, ins Meer fällt und dort explodiert. Und dann sagt die Polizei in den Nachrichten, dass keine Leiche gefunden würde, trotzdem nehmen alle an dass er tot ist.

Dachte ich mir auch so. :D
    Naja, falls die BO wirklich zerschlagen wird, kommen die vermutlich alle in den Knast, Chianti und co sind zu unwichtig zum Draufgehen. xD
    Aber irgendwie hoffe ich ja ein bisschen, dass die BO doch nicht zerschlagen wird. Ich finde es einfach unrealistisch, dass ein 17-Jähriger eine international agierende Organisation klein kriegt, eher bin ich dafür, dass er vll nur erreicht, dass die bekannten Mitglieder gefasst werden und Gin stirbt. Wobei Anokatas Identität ja gelüftet wird, also dürfte er ihn zumindest wohl sicher erwischen. (think)