Jep, Gin im Knast geht gar nicht, der erdrosselt sich zur Not selbst mit seinen langen Haaren - hey, ich hab herausgefunden, wofür die gut sein könnten! "g"
Wieso wollt ihr Black tot sehen? Damit Akai sicher FBI-Boss wird?
Ok, ist ein Grund... Also, dann lassen wir Black sterben und wahrscheinlich die halbe BO, da zerbricht Gosho genug Fan-Herzen, sogar Wodka hat ja schon einen eigenen Fanclub bekommen.
Und Vermi, ja, ich glaube, sie wird auch sterben.... und sich für Ran opfern oder so, also nein, dass ihr denken könnt, Ran stirbt... Gosho würde doch nie sein epochales Sandkastenliebeprinzip auseinanderreißen lassen.
"höhö"
Daher tippe ich wenn dann auf BO, Black, Jodie (die würde doch betroffen machen!) und vielleicht noch einer der Polizei... (wobei mir spontan grad keiner einfällt, dem ich das antun würde...)
Und, @ Nightbaroness: Ein Happy End schließt ja kein Drama vorher aus. Wenn Kartoffel mit einem angedeuteten 10 Jahre später Kapitel Recht hat (was er im Shiho X ?) -Thread glaub ich vorgeschlagen hat, dann geht ja das als Happy End durch.^^
Wieso wollt ihr Black tot sehen? Damit Akai sicher FBI-Boss wird?

Daher tippe ich wenn dann auf BO, Black, Jodie (die würde doch betroffen machen!) und vielleicht noch einer der Polizei... (wobei mir spontan grad keiner einfällt, dem ich das antun würde...)
Und, @ Nightbaroness: Ein Happy End schließt ja kein Drama vorher aus. Wenn Kartoffel mit einem angedeuteten 10 Jahre später Kapitel Recht hat (was er im Shiho X ?) -Thread glaub ich vorgeschlagen hat, dann geht ja das als Happy End durch.^^
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.