Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

• Jep, Gin im Knast geht gar nicht, der erdrosselt sich zur Not selbst mit seinen langen Haaren - hey, ich hab herausgefunden, wofür die gut sein könnten! "g"

Wieso wollt ihr Black tot sehen? Damit Akai sicher FBI-Boss wird? :oscepticism: Ok, ist ein Grund... Also, dann lassen wir Black sterben und wahrscheinlich die halbe BO, da zerbricht Gosho genug Fan-Herzen, sogar Wodka hat ja schon einen eigenen Fanclub bekommen. ^^ Und Vermi, ja, ich glaube, sie wird auch sterben.... und sich für Ran opfern oder so, also nein, dass ihr denken könnt, Ran stirbt... Gosho würde doch nie sein epochales Sandkastenliebeprinzip auseinanderreißen lassen. ^^ "höhö"

Daher tippe ich wenn dann auf BO, Black, Jodie (die würde doch betroffen machen!) und vielleicht noch einer der Polizei... (wobei mir spontan grad keiner einfällt, dem ich das antun würde...)
    Und, @ Nightbaroness: Ein Happy End schließt ja kein Drama vorher aus. Wenn Kartoffel mit einem angedeuteten 10 Jahre später Kapitel Recht hat (was er im Shiho X ?) -Thread glaub ich vorgeschlagen hat, dann geht ja das als Happy End durch.^^

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Sag ich ja nicht, könnte aber so interpretiert werden. ;)

Naja, ich will Black ja nicht tot sehen, imo würde er sich auch nicht anbieten. Jodie, naja, ich fände es traurig, aber ich glaube nicht, dass sie genug Fans hat, außerdem kam sie nach dem Vermouth-Arc kaum noch vor. xD
    Wenn Gosho jemanden umbringt, sollte es schon jemand wichtiges sein. (think)

Jep, Gin im Knast geht gar nicht, der erdrosselt sich zur Not selbst mit seinen langen Haaren - hey, ich hab herausgefunden, wofür die gut sein könnten! "g"

Is zwar tragisch, aber... :rlol:
  • Eben drum nehme ich an, wenn, dann würde der das selbst erledigen... so ist er glaub ich einzuschätzen.^^

DANKE!

Troll over and out.
  • :rhehe:
    Klingt aus seiner Sicht vernünftig? "g" Das war jetzt eindeutig zweideutig...

Gegenfrage, mir kam grad der Gedanke, dass er sich vielleicht mit dem APTX umbringen wird. Haltet ihr das für möglich? So ein Prinzip "göttlicher Rache"? Er stirbt durch das Gift der Frau, die er unbedingt tot sehen wollte? War nru so eine spontane Idee, denn meine eigene Haare-Erwürgungs-Idee halte ich dann doch für unwahrscheinlich... :rsurprise:

DANKE!

Troll over and out.
  • Ich glaube, dass Gin eher der Typ ist, der sich 'ne Kugel durch's Kinn jagt, anstatt ein Gift zu nehmen. Da weiß er ja garnicht genau was passiert. Besonders, wenn er vorher erfährt, dass Shiho und Shinichi noch leben. Er würde davon ausgehen, dass auch er es überleben könnte und das will er ja eben nicht.
  • Ja gut, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man ihm die Beretta zuvor abgenommen hat... ansonsten stimme ich dir zu, eventuell wäre ihm das auch zu riskant, wenn er es rechtzeitig erfährt.^^
    Immerhin hätte Gosho dann die Chance, Gin schrumpfen zu lassen und DC noch mal um 10 Jahre zu verlängern... verlockende Vorstellung. :okogoro:

DANKE!

Troll over and out.