Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

• also ich persönlich hoffe, dass das Ende über vielleicht eine längere zeitspanne dargestellt wird. also das conan der bo begegnet er sie verfolgt vielleicht zusammen mit ai :ostunning: und dann ganz viel verfolgungsjagd und action und am ende davon wird conan schwer verletzt und unmächtig und ai stirbt FAST :ofall: :oghost: dann wacht conan im krankenhaus auf und ran steht da heulend weil sie IRGENDWIE erfhren hat das conan shinichi ist und die unterhalten sich drüber. Ran flippt fasst aus :ocurse: :oshout: ist aber gleichzeitig froh das conan(shinichi) wieder wohl auf ist :oproud: conan sieht ai und denkt sie würde es nicht mehr schaffen aber conan will sofort zur organisation und so und nachher sind alle dabei auch so megure und sato usw... und die kinder(genta ajumi und mizuhiko) werden mit reingezogen und ai überlebt völlig überraschend aber ist wieder groß :ocheer2: :oadmire: und irgendwie gehen ein paar fast drauf aber es gibt ein HAPPY END :olike:

Das wäre für mich am coolsten :oxd:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Ein Happy End :D. Ich hoffe nur das es keine Nacherzählung ist, oder das Shinichi ein Buch gelesen und sich das ganze real vorgestellt hat. Das wäre langweilig.,

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • DAi_x3 schrieb:

Meinst du das mit Kogoro ernst? Weil du ein "Zwinkersmiley" drangesetzt hast ^^
    Aber dass Kogoro ins Gras beißt? Nee, denke ich nicht, schließlich kann er dann nicht mehr mit Eri zusammenkommen :P

Vermouth ist meiner Meinung nach eine mögliche Todeskandidatin. Es wäre gut wenn sie stirbt (obwohl ich sie eigentlich total lieb habe ;_;...)
    Ja, das mit Kogoro war mein voller Ernst. Das wär doch klasse, er kommt mit Eri zusammen und bäm, 10 Kapitel später ist er tot. Aber es wird ja dennoch nicht passieren, weil Aoyama ein rosa Ponnyhof Ende schreibt. Umso mehr gute Charaktere sterben umso besser und ich als Autor würde Kogoro defintiv sterben lassen. Es würde einfach ins Konzept passen. Sein Tod trat ein weil der Hauptcharakter versagt hatte, die BO kam ja überhaupt auf ihn wegen Sachen wie der Wanze an Kirs Schuh etc. Kogoros Tod würde Conan aufrütteln ohne das es zu große Folgen gäbe. Das wäre nämlich der Fall wenn er z.B.: Ran sterben lassen wird, das kann er einfach nicht bringen, nicht nach diesen ganzen Herzschmerztiraden der beiden. Kogors Tod würde den Leser schockieren, Conan schockieren und das ganze in düstere, erwachsene Gefilde bringen -> Tripple Win.
  • DAi_x3 schrieb:

*seufz*

Gosho ist ein Langweiler! Ich möchte kein rosa Ponyhofende xD
    Es sollen Charakter sterben verdammt. Kir, Vermouth, Akai, James (obwohl sein Tod eher langweilig wär...), Jodie, wer auch immer...wenigstens ein guter Charakter soll dran glauben! Dass Ran, Ai oder Shinichi sterben glaube ich nicht. Die DBs erst recht nicht. Jeder der'n Partner hat sowieso nicht. Hach je...-.-

Aber die meisten deiner genannten Beispiele sind keine Charaktere, mit denen sich der Leser identifiziert bzw. mit denen er groß sympathisiert und genau solche Charaktere müssen sterben um beim Leser gefühle zu erwecken. Kir ist ein interessanter Charakter, aber keiner mit denen der Leser eine Verbindung aufgebaut hatte. James ist einfach nur ein FBI Boss und ebenfalls niemand dem jemand eine Träne nachweinen würde. Akai (den will ich schon tot sehen) ist schonmal gestorben und ich erinnere mich jetzt nicht an "wow das ist krass" Gefühle/Meinungen. Vermouth gehört nichtmal der "guten" Seite. Jodie ist etwas anders als der Rest, mit ihr konnte man auf jeden Fall sympathisieren, aber für eine echten Nackenschlag des Autors ist sie dennoch zu selten aufgetreten, daher würde jemand wie Agasa oder Kogoro, die ja nun in fast jedem Fall vertreten sind eine stärkere Wirkung erzielen. Dennoch wäre Jodie ein halbwegs akzeptabler Kompromiss. (und das sage ich, obwohl ich sie doch sehr mag...)