Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

• Nachdem Gosho ein Happy End bestätigt hat, wird das wohl nicht eintreten. :'D
    Aber hoffentlich wird es kein Bilderbuch-Kitschende, bei dem alle glücklich werden. D:

Mit so einem Kitschende könnte ich auch nichts anfangen, dass ist auch extrem unrealischtisch (aber Gosho scheint sich nicht so sehr um Realitätstreue zu scheren, man denke nur an die ganzen Sandkastenlieben :|), aber iwie fürchte ich, dass er genau das machen wird :(
    Ich persönlich würd mir ja den Tod von ijemanden halbwegs wichtigen wünschen, damit es wenigstens ein bisschen interessant wird :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Also so kitschig sollte es auch nicht sein xD. Ich glaub schon das welche sterben werden. Einige aus FBI und CIA, zum Beispiel Kir. Ich kann mir auch gut vorstellen das Akai Gin erschießt als Rache an Akemis tod.

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Dc ist nur ein Traum gewesen?
    :oshocked3:
    Schockt mich halt!

:ored:
    Gosho, wehe dir, wenn du das machst. Und wenn sich alle ein bad end wünschen... soll er doch einfach mal auf seine Leser hören.
    :o^.^:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hoffentlich wird das nicht so ein Happy-End das mit einem Sonnenuntergang oder Regenbogen endet, wo alle dann wieder glücklich sind! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• xShinichixRanx schrieb:

Ich bin auch fuer ein Happy End...Das ganze Hin und Her zwischen Shinichi und Ran muss ein romantisches Ende finden xD
    Aber ich muss ehrlich sagen, das ein Heldentod auch was haette..
    Ich hab mir das immer so vorgestellt, dass Shinichi das FBI etc..eine falsche Information gibt und dann einfach ganz alleine sich der BO stellt...
    die andren kommen zwar dahinter, aber sie kriegen nur die Mitglieder und Shinichi stirbt dann, bei einer Explosion die eigentlich einen ganzen Bezirk oder so haette zerstoeren sollen..Jo und seine letzter Gedanke waere dann: "Tja, das war es dann wohl. Jedenfalls konnte ich die BO zerschlagen und die retten die mir mehr bedeuten als mein Leben"....ENDE Das wuerde ich zwar selbst nicht verkraften aber, wie gesagt, es waere ein unvorhersehbares Ende.

Ich schließe mich dir sowas von an. :owhistle:
    Es würde mich mental zwar auch ziemlich hart treffen, aber so ein Helden Tod hat seine Folgen. Denn komischerweise sind ca. 50 % der Filme, die ich je gesehen habe, bzw. Serien, die mit dieser Art Tod enden 'in die Geschichte eingegangen'. :ohum:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • DAi_x3 schrieb:

Ja, ich fände es ja auch viel interessanter (und unendlich traurig) wenn jemand wie Kogoro, Agasa, Sato oder Takagi sterben würde, aber das wird Gosho eben nicht zeichnen, weil die *hust* einen Partner haben (werden). Und das ist für Gosho nun mal mehr als Grund genug um die nicht draufgehen zulassen. Dass er Takagi oder Sato sterben lässt, wird er erst recht nicht durchziehen, schließlich hat er eine Hochzeit für die beiden geplant.

Der Tod eines in meinem letzten Beitrag genannten Charakters wäre zwar nicht so spannend und dramatisch, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben viel höher, falls Gosho hoffentlich vorhat, jemanden sterben zulassen. Und solange am Ende ein (oder sogar zwei) wichtige/r Nebencharakter stirbt/sterben, bin ich zufrieden, weil es dann letzendlich kein, wie du geschrieben hast, Ende voller rosa Ponys wäre :D

Und stimmt, im Moment ist Vermouth eigentlich kein guter Charakter, die wird aber mit Sicherheit am Ende auf der guten Seite stehen und auf die BO verzichten. (Für mich ist sie aber jetzt schon gut :P...).

Na ja, im Großen und Ganzen können wir ein superdramatisches Ende vergessen...
    ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen vor allem das Vermouth gut sein wird. Wäre sie jetzt schon abgrundtiefböse hätte sie ja kir oder so schon längst verpfiffen
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Mir würde eigentlich eine Mischung gefallen.
    Für Shinichi und Ran sollte es schon ein Happy End geben, aber zum Beispiel für Ai ein Bad End ( evtl. dass sie sich opfert oder für immer klein bleibt?).

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.