Wer verhält sich auffälliger ?

  • Ai redet schon sehr erwachsen, aber ihre komischen Launen Kriegen fast nur die Detective Boys mit, weil sie sich ansonsten eher ruhig verhält.

    Dass Conan sich immer hinter Mori versteckt und Fälle löst, ist ja eigentlich ziemlich auffällig, aber noch auffälliger ist es, wenn er Fälle mit den DB löst. Takagi und Sato finden ihn ja schon nicht ganz normal für einen Sechsjährigen.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Am Anfang hat sich Conan auffälliger verhalten, als jetzt. Er ist kindlicher geworden. ^^

    Für mich verhält sich Ai am auffälligsten, weil sie mit ihren Erklärungen doch schon sehr reif und wissenschaftlich anhört. Ich glaube, ihr fällt es auch sehr schwer, sich wie ein Kind zu verhalten. Nach allem was sie erlebt hat, ist das vielleicht auch kein Wunder...
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Conan verhält sich auffälliger. Er gibt in den Fällen, die er löst, der Polizei auch viele Tipps. Und das Wissen haben Kinder normalerweise auch nicht. Auch die Art, wie er als "schlafender Kogoro" seine Fälle löst ist auffällig. Ran hatte auch schon viele Verdächtigungen bezüglich Conans Identität.
    Ai redet zwar auch sehr Erwachsen, aber vor anderen Erwachsenen verhält sie sich meist ruhig.

    "I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Die Antwort ist wohl klar, Conan Shinichi verhält sich von beiden Geschrumpften wohl eindeutig auffälliger. Selbst wenn man von seiner Medienpräsenz in Sachen Kaito Kid absieht, da diese nicht wirklich handlungsrelevant ist, macht Shinich eindeutig mehr, viel mehr Dinge, die Shiho aus Gründen der Tarnung einfach sein lässt. Einen Siebenjähriger, der an Tatorten rumschnüffelt und verschwindet, sobald der Meisterdetektiv Kogoro ganz zufällig einen seiner Anfälle hat, kann man beim besten Willen nicht als unauffällige Erscheinung bezeichnen. Allerdings spielt ihm in die Hände, dass fast Jeder schwer von Begriff ist, was den schlafenden Kogoro angeht.

    Shiho fällt natürlich auch gelegentlich durch Äußerungen auf, die ihr scheinbares Alter infrage stellen, allerdings geistert sie nicht immer an Tatorten rum und macht "zufällig" fallrelevante Bemerkungen. Da ist Shinich einfach auffälliger.
  • ich finde mittlerweile keinen der beiden wirklich auffällig ,da sie sich an ihre Rollen als Erstklässer gewöhnt haben und nun wissen ,wie sie sich zu verhalten brauchen .
    anfangs war ja Conan durch seine Versprecher recht auffällig ,auch dass er immer sofort Bescheid wusste und sich dann rausreden musste, was natürlich die Aufmerksamkeit von Ran und auch in einer Folge, die von Kogoro , auf ihn lenkte . mittlerweile weiß er wie er Kogoro und die Polizei am Besten auf etwas hinweisen kann.
    Ai war mit ihrem erwachsenen Verhalten auch recht auffällig ,da sie sich fast gar nicht wie ein Kind benehmt hat . zwar ist sie immer noch recht still und wenig kindhaft ,aber sie achtet drauf ,dass sie nicht mehr so düstere und ernste Sachen sagt ,bei denen man sich wundern könnte .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde, das sich die beiden nicht mehr so auffällig benehmen wie vorher.
    Conan hat gelernt, sich wie ein Kind zu verhalten (anfangs, 1. u. 2. Folge, war er zu kindlich und dann später zu erwachsen)
    Ai hat ja sowieso eine Heidenangst vor der BO und gibt sich Mühe sich zu verstecken, allerdings benimmt sie sich teilweise auch wie die erwachsene Frau, die sie ist.

    Allerdings finde ich, das die beiden etwas an ihrem Ausssehen ändern könnten, etwa Haare färben oder so, denn abgesehen vom Schrumpfen und Conans Brille haen sie ihr Äusseres nicht verändert.
  • Ich finde eher Ai, da sie sich ja immer die Kapuze überzieht, wenn sie in die Zeitung kommt o. ä. und ich finde, dass wenn man sich eine Kapuze überzieht nur noch auffälliger wird :D
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Conan verhält sich defenitiv auffälliger. Ein normaler sechsjähriger würde nicht zu jedem Mordschauplatz mitkommen und sich dann auch noch so für die Morde interessieren. Außerdem ist sein Wissensumfang eindeutig zu hoch für einen normalen sechsjährigen.
  • naja hierzu könnte man jetzt aber sagen ,dass sich auch die DBs für Fälle interessieren und wenn sie in einen Mordfall involviert werden ,versuchen sie ja auch etwas mitzuhelfen .natürlich stimmt es ,dass Conans Verhalten untypisch für einen 6-jährigen ist ,aber nicht untypischer als das der anderen Kinder .
    nur sein ausgeprägtes Wissen ist ,meiner Meinung nach ,immer noch ziemlich auffällig ,da er dies alles nicht einfach vom TV haben kann -wie er immer behauptet.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.