Wer verhält sich auffälliger ?

  • Ich glaub, das war ne rhetorische Frage. :D
    Natürlich findet man mehr stille Kinder, immerhin ist es nicht so ungewöhnlich wenn ein Kind schüchtern oder introvertiert ist, des Weiteren gibt es ja noch bestimmte Veranlagungen, wie Autismus, die das noch unterstützen. Selbstverständlich gibt es auch überdurchschnittlich intelligente Kinder, was Conan verdächtig macht, ist, dass er in seinem Verhalten manchmal zu sehr Shinichi ähnelt, was vll nicht jedem auffällt, aber Ran sehr wohl.
  • Ich finde, dass sich beide schon ziemlich auffällig verhalten, aber ich denke doch, dass Conan sich auffälliger verhält.
    Conan: Conan versucht, vieles auf eigene Weise zu machen und untersucht den Tatort oder verschwindet einfach mal. Zudem hätte er sich schon ein paar mal verraten, oder wollte es sogar.
    Ai: Sie ist trotz ihres kindlischen Aussehen auch vor den Kindern und Ran, oder auch gar allen so erwachsen und man grübelt, was mit ihr los sei.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Ich finde Conan verhält sich auffälliger denn mit seinen ganzen warkhalsigen Aktionen bringt er sich ständig in Gefahr.Außerdem sagt und benimmt er sich zu erwachsen.Nu Ai manchmal auch aber nicht so oft.
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Ich denke auch, dass sich Conan auffälliger verhält, da er sich, wenn mal wieder ein Mord geschehen ist, in die Ermittlungen richtig reinsteigert und sich deshalb oft verplappert.
    Anfänglich realisiert er gar nicht, dass er wie ein Erwachsener an den Fall rangeht und Ideen für einen möglichen Tathergang hat, die einem Kind niemals eingefallen wären. Nur wenn z.B. Takagi oder Megure ihn dann einmal wieder mit offenem Mund anstarren, bemerkt er seinen Fehler und versucht sich zu erklären.
    Ai hält sich mehr zurück und ist damit in solchen Situationen nicht so auffällig wie Conan.
  • Haibara Ai

    Meiner Meinung nach ist Ai auffälliger. Vor allem schreckt sie nicht vor den Detective Boys zurück.
    Einige Beispiele gibt es zu meiner Meinung sicher, die ich aus dem Stehgreif allerdings nicht weiß. :oshocked2:
    ~OTAKU FOR LIFE~
    Detektiv Conan und Kaito Kid...

    IHR SEID T O L L ! ! ! :omojo:
  • Ai hat es eigentlich ganz geschickt gemacht. Sie hat sich von Anfang an nicht besonders verstellt und inzwischen sind alle an ihre kühle, sarkastische Art gewöhnt und denken sich nichts dabei. Würde sie sich auf einmal kindlicher verhalten, würden wohl alle stutzig werden.

    Conan dagegen verhält sich den Kinden und den Erwachsenen gegenüber sehr unterschiedlich und fällt öfter mal aus der Rolle. Es fällt ja sogar schon den Kindern auf, wie gekünstelt er mit Megure etc. spricht.
    Und was er alles so aus dem Fernsehen lernt...wann hätte er überhaupt Zeit so viel allein Fern zu sehen? 8|

    Also: Conan verhält sich mMn auffälliger, ABER: er hat auch viel mehr 'Möglichkeiten' sich zu verplappern. Ai hält sich bei Fallaufklärungen (wenn sie denn dabei ist) eher zurück (sie ist ja auch nicht der Detektiv ;) ) Ausserdem kann sie bei Agasa die ganze Zeit sie selbst sein. Conan muss den ganzen Tag lang schauspielern, um bei den Moris, in der Schule und an Tatorten keinen Verdacht zu erregen. Dafür finde ich seine Statistik noch ganz gut ^^ Man könnte natürlich auch sagen: Dann hat Conan ja auch viel mehr Übung als Ai. Klar - er muss nicht mehr großartig über seine Kinderrolle nachdenken, aber andererseits kann ich mir vorstellen, dass es mit der Zeir eher ermüdend und schwieriger ist die Fassade aufrecht zu erhalten, als einfacher.

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobina ()