Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• natürlich hat Gosho auch ein Wörtchen mit zu reden :
    [...]Auch erzählt er davon, dass seine einzige Bedingung bei der Produktion des Films gewesen sei, dass Conan nicht weinen dürfe. [...]
    und wie schon erwähnt werde ,es ergebe keinen Sinn . natürlich könnten sie theoretisch mal kurz auftauchen ,wenn Ran und Sonoko z.B. von der Schule kommen ,ist Sera bei ihnen oder wenn Conan mit den DBs beim Professor ist ,unterhält sich dieser kurz mit Okiya -immerhin sind sie Nachbarn- aber etwas Größeres scheidet wohl ganz sicher aus ,sprich ,dass diese wirklich in die Haupthandlung integriert werden oder ähnliches .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Es werden in den Filmen alle Manga/Animecharakter die wichtig für die Handlung sind auftreten. Denn auch wenn die Filme und OVAs keinen Einfluss auf denn Manga und denn Anime haben sind sie ein Teil von D.C. . Wer weiß denn außerdem was noch kommen wird. Ich hoffe wie schon vor einiger Zeit gesagt das Amurolein, Subaruchen und Seraline in einem Film auftreten aber nicht nur mal kurz sondern eine große Rolle bekommen und sie vielleicht sogar wichtig für die Handlung sind.

Wehe sie werden nur mal in einem Gespräch erwähnt oder nur als stummes Bild gezeigt. Das wäre echt Mist.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Nein, sie spielen immer noch nicht mit.
    Die Leute, die mitspielen sind:
    Kazuha
    Heiji
    Ran
    Kogi
    Conan (welch Wunder xD)
    DBs (japanische Fans haben gesagt, dass sie mit Agasa i-eine Rundreise machen würden, k/a)
    Sonoko

Ran wird wahrscheinlich mit dem Täter kämpfen, Conan heult nicht wirklich (wir wurden reingelegt -.-), und Conan stellt den Täter. Heiji beschützt Kazuha und verletzt sich dabei. Mehr ist meines Wissens nicht bekannt.
  • @Cronal : soweit wir wissen ,nein .
    aber es ergebe doch gar keinen Sinn .ich mein ,wir haben ja im 13. Film gesehen ,wie ein Versuch ,wichtige Canon-Charaktere einzubauen ,scheiterte . wieso sollte es bei Sera ,Amuo und Okiya anders sein ? und über die wissen wir auch noch so gut wie gar nichts . wie sollte man sie dann gut in eine Geschichte einbauen ohne mögliche Missverständnisse oder falsche Tatsachen ?

Conan heult nicht wirklich (wir wurden reingelegt -.-)
    wann wird das denn gesagt ? ich hab nur erfahren ,dass Gosho meinte ,dass seine einzige Bedingung war ,dass er nicht heult .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Am Schluss vom Trailer kam eine Szene, in der man Conan gesehen hat und ihm ist ein Wassertropfen die Wange heruntergelaufen.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Stella schrieb:

Ran wird wahrscheinlich mit dem Täter kämpfen, Conan heult nicht wirklich (wir wurden reingelegt -.-)

Echt? Ich wiederum habe gelesen dass er heult O.o

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Gosho hat gesagt, dass seine einzige Forderung war, dass Conan nicht weint. (Nachzulesen auf der News-Seite) und danach haben einige jap. Blogs berichtet//Fans, dass er nicht weint. Ob's nun stimmt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Ich glaube aber nicht, dass er weint. (Wobei ich's mir wirklich gewünscht hätte)
  • Na ja laut einem Post auf dctp.ws steht auf der chinesischen Facebookseite dass er wirklich weint - nunja, wir werden's wohl erst erfahren wenn wir selbst den Film sehen können.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle