Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aber eine andere Frage mal :
    welche Personen kommen denn jetzt im Film vor ?
    also Shinichi ,Kogoro und Ran sind schon klar ,
    aber kommen auch wieder die DBs vor bzw. wer kommt denn alles überhaupt sonst noch vor ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • wirklich ? Kazuha und Heiji sind auch dabei ? :) das freut mich .
    obwohl es mich auch etwas wundert ,da ich die beiden bei so einem Fall mit der Marine (?) gar nicht erwartet hätte..ich kann mir nicht mal vorstellen ,wie Conan überhaupt damit in Berührung kommt,aber das ist wohl ein anderes Thema :'D
    ich hoffe nur ,die beiden sind nicht nur mal eben kurz am Telefon ,um den Leutchen Polizei-Infos zu geben und das war's dann ._. das fände ich doch etwas langweilig und doof.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Heiji, Kazuah, Hijis Dad, sonoko und ich weiß nicht ob es stimmt iwie sollten dort auch Masumi Sera und Subaru auftauchen. Habe aber im Trailer nichts von den beiden gesehen, warten wir es halt mal ab.

Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

Falscher Spuk
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939

Partner FFs:

Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • dann bin ich ja beruhigt . ich bin jetzt sogar noch gespannter auf den Film ,wie denn jetzt die zwei auch noch rein gezogen werden .
    aber das sogar ihre Leben bedroht werden ,sie also nicht nur teilweise einbezogen wurden ,sondern schon richtig in die Handlung 'eingreifen' ,finde ich wirklich gut. natürlich spielt es auch eine Rolle ,ob es gut gemacht ist oder nicht ...aber ich mein ,es ist Heiji ! :D

• Nein, sind sie nicht. Warum sollten sie auch? Ich verstehe das nicht. Sie sind in der Mainstory noch nicht richtig eingebaut worden, die Leser wissen fast noch nichts über sie und dann sollen sie schon in einem Film mitmachen? Das würde Gosho sicherlich ablehnen, da später dadurch einige Missverständnisse entstehen könnten.
  • Ich sage dazu nur das der Film mehr Profit geben würde. Da gibt es Beispiele wie One Piece Film Z oder Naruto Road to Ninja, wo in diesen Filmen auch if Storys vorhanden sind und sie dadurch auch nicht mehr canon werden als wenn keine Story relevanten Charaktere drinnen sein würden . Ran kann ja wieder irgendwas träumen und so könnte man Amouro und co auch einbauen ( wurde zwar in movie 13 auf ähnlicher weise benutzt aber egal ). Klar kann man jetzt diese Werk nicht vergleichen, trotzdem kann man darüber nachdenken. Ich persönlich halte es für möglich und würde mich sogar freuen sie mal in einen Movie zu haben. Ich denke die Redakteure haben da mehr mitzureden als Gosho.
  • Gralex schrieb:

Ich denke die Redakteure haben da mehr mitzureden als Gosho.

Und ich denke, die Redakteure wissen sehr wohl, dass man Amuro, Okiya und Co nicht so einfach einbauen kann. Ich halte diese Personen für zu "storyrelevant", sprich, wie Stella schon gemeint hatte, sie könnten Missverständnisse aufwerfen. Auch wenn die Filme nicht als Kanon gelten, solche großen Schnitzer werden sich wahrscheinlich nicht einmal die Filmemacher erlauben wollen. Und falls ich mich noch recht entsinne, hat Aoyama-sensei sogar verhältnismäßig viel Einfluß auf Anime, und eben auch die Filme.