Die Seite wird sich wahrscheinlich auf diesen Ausschnitt aus dem Trailer beziehen, in welchem Conan scheinbar eine Träne über die Wange läuft. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
Schade, dass Shinichi nicht weint. Mir haette es gefallen, wenn er Gefuehle gezeigt haette. Naja, Gosho will es nicht haben. Da kann man leider nichts machen. Ich halte nichts von der Idee Amuro, Sera und Okiya in einen Film zu integrieren. Die Filme mit der BO haben mir zwar gefallen, aber im Manga ist das alles nicht passiert. Viele Fans sind sicher nicht auf dem aktuellen Stand und wenn man dann einen Film mit den 3en + BO machen wuerde, waeren die "unwissenden" Fans doch sicher verwirrt. Einige wissen vllt gar nicht, dass die Filme nicht kanon sind.
vor allem für die ,die nur den deutschen Anime kennen ,gäbe es erhebliche Probleme . ich mein ,selbst ich hatte meine Probleme als ich Film 13 schaute ,da ich bin dahin seit faste 8 Jahren kein DC mehr geschaut hatte und gar nicht wusste ,wär Vermouth ,Chianti und Korn waren ._. nur noch an Gin und Vodka erinnerte ich mich noch .
ich mein ,gut ,sie werden wohl kaum auf die deutschen Fans eingehen ,aber sie müssen einfach bedenken ,dass es nicht sinnvoll wäre ,da die Filme nicht Kanon sind und viele Fans (denn bestimmt wissen die in Japan auch nicht über alles passiert) aus irgendwelchen Sachen falsche Tatsachen ziehen würde .
außerdem sind Charaktere einfach noch zu 'mysteriös' . man weiß einfach noch nicht so viel über diese ,als dass man sie sinnvoll in einem Film einbauen könnte .
zumindest zur Zeit wäre es einfach eine schlechte Idee von den Drehbuchautoren .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Ich hab ja in Sachen Conan/Shinichi und geheule eine Theorie.
Ich vermute das sich der Autor dies für später aufheben möchte um einen höheren Effekt zu erziehlen. Stellen wir uns vor Con-ichi zeigt solche Gefühle bis Ende nicht ein einziges mal, doch dann auf einen Schlag.
Das was in diesem Moment passiert wird durch diese Tatsache noch weiter dramatisiert.
Käme in meinen Augen bestimmt ziemlich geil rüber.
Wo ich ja im geheimen immer noch hoffe, das Ran was böses passiert. Nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil. Ich finde nur das Ran der Charakter ist, bei dem es am meisten wehtut.
Sie ist ein Empathie-Charakter, der auf BEIDEN Seiten Menschen hat die sie in Sicherheit wissen wollen.
Aber, wenn Amuro und co. nicht mitspielen, wer soll dann der mysteriöse Spion sein? Ich glaube schon, dass sie mitspielen, denn bei Nachtschwarzen Jäger waren auch
Korn und Chainti dabei, obwohl sie in den deutschen Episoden nicht vorkamen und viele gucken nicht japanisch mit untertitel und wieso sollten dann diese drei Personen dann nicht einfach auftauchen?
Ganz einfach, solche Figuren ohne Zusammenhang einzubauen ist einfach nur dumm. Sicher, der breiten Masse, die sich auf die deutschen Episoden beschränkt, sind Chianti und Korn auch nicht bekannt vorgekommen, allerdings stehen sie ja im Bezug zur BO, die in diesem Film ihren großen Auftritt hatte (Dämliche Idee der Produzenten, grrrr). Hier hat die BO ja mal rein gar nichts mit der Filmhandlung zu tun. Und bisher hat es an Charakteren, die im selben Zug vorgestellt und später als Täter entlarvt werden, in den sechzehn Filmen davor auch nicht gemangelt.
aber ganz ehrlich ,selbst wenn Amuro,Sera und Subaru nicht im Film vorkommen ,kann er dennoch interessant werden ,vor allem da 1. keine Bomben vorkommen (ein Wunder O: !!) und 2. weil die Geschichte für mich Potential hat ,wenn sie es denn richtig gemacht haben .
also was spielt es für eine Rolle ,ob diese drei Charaktere mitspielen oder nicht ? viel wichtiger ist doch ,was sie mit den übrigen Personen anstellen ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Für alle Neugierigen (so wie ich *hust*) habe ich über Tumblr einen Link auf Pixiv.net gefunden, wo ein Zeichner sein Review (Japanisch) zeichnerisch dargestellt hat.
DIE BILDER SIND JA DER HAMMER und ganz viele weinen da ja auch. Das sagt ja schon einmal, dass der Film auch etwas traurig wird. Einfach nur süß wie Kazuha sich auf Heiji stürzt und wie Conan Ran umarmt. Also ich freue mich jetzt schon auf den Film und glaube immernoch, dass Amuro und co. mitspielen.
und vor allem muss ich sagen ,Heiji und Kazuha scheinen doch recht oft in den Bilder vorzukommen und das heißt ja wohl ,dass sie wohl auch im Film doch eine recht wichtige Rolle zu haben scheinen ,was ich wirklich gut finde zumal sie in den letzten Filmen etwas zu kurz gekommen sind .
und irgendwie sehe ich ein Bild ,in welchem Conan weint ich bin jetzt verwirrt ,immerhin bestand Gosho ja ,dass er es nicht tut und somit war ja automatisch geklärt ,dass wohl so eine Szene nicht vorkommt. naja wir werden ja sehen ,auf jeden Fall sehen sie interessant aus ,was meine Neugier geweckt hat :D