Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

und irgendwie sehe ich ein Bild ,in welchem Conan weint ich bin jetzt verwirrt ,immerhin bestand Gosho ja ,dass er es nicht tut und somit war ja automatisch geklärt ,dass wohl so eine Szene nicht vorkommt. naja wir werden ja sehen ,auf jeden Fall sehen sie interessant aus ,was meine Neugier geweckt hat

Achtung meine Antwort hier in SPOILER!

Spoiler anzeigen
    Ich bin durch unzählige dieser "Bilder-Reviews" gegangen und muss sagen, es kommt ÜBERALL vor. Also die EINE Träne wird's geben denn so wie's aussieht, wird Ran für tot gehalten und da scheint nicht mal Gosho was gegen eine Träne sagen zu können. Zu einer Schlussumarmung soll es eben auch kommen. Ich muss sagen, ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Conan-Film wie auf diesen hier!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • @Jennä : also nach dieser Aussage bin ich auch wirklich hin und her gerissen .
    es hört sich endlich nach langem nach einen vielversprechenden Film aus ,der hoffentlich auch durch eine gute Story überzeugen wird.
    also ich bin mal wirklich gespannt ,wie das Endprodukt sein wird ,denn bis jetzt hört sich alles echt gut an .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jennä schrieb:

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

und irgendwie sehe ich ein Bild ,in welchem Conan weint ich bin jetzt verwirrt ,immerhin bestand Gosho ja ,dass er es nicht tut und somit war ja automatisch geklärt ,dass wohl so eine Szene nicht vorkommt. naja wir werden ja sehen ,auf jeden Fall sehen sie interessant aus ,was meine Neugier geweckt hat
    Achtung meine Antwort hier in SPOILER!

Spoiler anzeigen
    Ich bin durch unzählige dieser "Bilder-Reviews" gegangen und muss sagen, es kommt ÜBERALL vor. Also die EINE Träne wird's geben denn so wie's aussieht, wird Ran für tot gehalten und da scheint nicht mal Gosho was gegen eine Träne sagen zu können. Zu einer Schlussumarmung soll es eben auch kommen. Ich muss sagen, ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Conan-Film wie auf diesen hier!
    Wäre auch ziemlich eigenartig, von Gosho, wenn er es da Conan nicht erlauben würde, Schwäche zu zeigen XD Und die Umarmungs-bilder sind soooo~ schön. ♥ Aber...menno... ich möchte den Film jetzt sehen. Meinetwegen auch ohne Subs, verdammt !>__<
    Der Film schaut so vielversprechend aus, und auch die ganzen Bilder bei Pixiv sind...ja...eben vielversprechend. Aber nein, ich muss mindestens noch das Erscheinen der DVD in Japan abwarten. Weiß wer, ob es da schon einen Termin gibt, wann der Film erscheint? ◕‿◕

Meine Detektiv Conan-FF ᅌᴗᅌ
    Dissonaz
  • Ich bin total ueberrascht.
    Die Reviews sind Bombe. Jetzt freue ich mich ja noch mehr auf diesen Film. :ocheer2:
    Heiji und Kazuha sind mit von der Partie..Keine Bomben und was mich am meisten freut:

Spoiler anzeigen
    Shinichi/Conan vergießt ein paar Traenchen aufgrund der Sache mit Ran. Endlich zeigt der Junge mal seine Gefuehle.

Waere schoen, wenn Gosho das auch mal im Manga einbauen wuerde.
  • Weiß hier zufällig, wie lange das bei den Filmen mit den Subs dauert? Klar, mir ist bewusst, das der Film noch im Kino läuft, aber kann mir einer pauschal sagen, wie lange nach der Veröffentlichung zumindest mit englischen Subs zu rechnen ist?
  • Ich hab mir den Film heute angeguckt.
    Er war okay, aber nicht besser als der 9. Film, der ja ebenfalls auf einem Schiff spielt.
    Das Highlight des Films ist der Schluss (vor dem Ending). Ich hab immer noch Pipi in den Augen.
    Leider fehlt nach dem Ending noch ein Stueck. Madam hat sich vorher schließlich spoilern lassen und weiß was da noch zu sehen waere....
    Diese Szene wollte ich unbedingt sehen :ofall:
    Kommt davon wenn man sich eine verfluchte Kinoaufnahme anschaut, die auch noch ohne sub ist.
    Ich wuerde den Film 4/10 Punkten geben. Vllt. aendert sich meine Meinung, wenn ich den Film verstehen kann :D

• Ich finde es auch schade, dass das Ende fehlt. Als RanIchi Fan ist vor allem das Ende echt sehenswert. Ich fand Rans Karateeinlagen eigentlich sehr gut dargestellt. Ich finde es echt traurig, wie sie mit dem Seil aus dem Schiff geworfen wurde. Und dann noch die Szene am Ende, als alle kurz dachten, Ran wäre ertrunken. T.T
    Ich finde den Film sehenswert, auch wenn ich kein Wort verstanden habe. Die Charaktere waren eig. gut gezeichnet (besser als im Anime), die Kulisse war gut gewählt und Heiji und Kazuha haben gut reingepasst.
  • Ja, Ran war echt klasse :)
    Wie Shinichi nach ihr geschrien hat. Ich hab voll die Gaensehaut bekommen.
    Ich hab mich tierisch auf Kazuha und Heiji gefreut. Als Heiji sie gerettet hat und dabei verletzt wurde, hat sie ja richtig losgeflennt..Das sah irgendwie lustig aus.
    Ich fand auch Takagis Reaktion auf Satos stuermischer Umarmung total goldig...Er wurde ja rot wie eine Tomate. :D
    Sehenswert ist der Film auf jeden Fall, aber mir persoenlich hat da noch bisschen was gefehlt...