Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• ich glaub mal ,wenn Chianti+Sera der Meinung ist ,dass der 13.Film gut ist , kann er/sie das auch sein . Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack ,mir gefiel der Film auch nicht ,aber nicht in erster Linie wegen den Story ,sondern wegen der BO ,da die Filme eh nicht plotrelevant sind und ich deswegen ihre Auftritte in denen somit auch überflüssig finde .
    On-Topic:
    was für mich feststeht ist ,dass ich keine einzige Bombe im Film sehen will ,nicht mal 'ne winzige ! ich verstehe sowieso nicht ,wie die Produzenten nur so phantasielos sein können und in so vielen Filmen als Hauptthema auch solche nehmen . ich könnte mir bessere Filmfälle für DC einfallen lassen ,die ganz ohne irgendwelche Bomben auskommen . ich mein ,in DC geht es (natürlich abgesehen von dem BO-Plot ,ShinichixRan,etc.) um das Lösen verschiedener Kriminalfälle und zu den Kriminalfällen zählen nicht nur Bombenbedrohungen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bitte keine BO-Filme mehr. Komplett unspannend, weil man weiß was passiert (nämlich nichts!), sehr out of context (Film 13) und unbefriedigend.

Für eine erneute Demonstration Kogoros Fähigkeiten bin ich nur bedingt, eigentlich zwar schon (ich liebe diese Stellen im Manga und auch die Stellen in Film 9), aber man muss auch nicht alles kopieren aus Film 9.
  • ich glaub mal ,wenn Chianti+Sera der Meinung ist ,dass der 13.Film gut ist , kann er/sie das auch sein . Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack ,mir gefiel der Film auch nicht ,aber nicht in erster Linie wegen den Story ,sondern wegen der BO ,da die Filme eh nicht plotrelevant sind und ich deswegen ihre Auftritte in denen somit auch überflüssig finde .

Hat irgendwer behauptet, dass sie ihn nicht mögen darf? :D Wir haben ja nur klargestellt, warum wir ihn nicht mögen. ^^

Ich befürchte zwar, dass mit diesem Film nicht viel Neues oder Unerwartetes kommen wird, aber wer weiß, vll können uns die Produzenten ja überraschen und mal wieder einen Film ohne Bomben aber dafür mit einer guten Story liefern. ^^
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich glaub mal ,wenn Chianti+Sera der Meinung ist ,dass der 13.Film gut ist , kann er/sie das auch sein .
    Aber wenn andere der Meinung sind, dass der Film und somit Chianti+Seras Ansichten begründbar scheiße sind, dürfen die das ja wohl auch sein. :P

Ich persönlich hoffe beim 17. Film einfach mal auf einen solide strukturierten Plot. Ein Schiff ist als Setting zwar bereits vorgekommen, aber muss ja deswegen nichts Schlechtes sein. Statt eines originellen Settings ist mir viel mehr ein starker Höhepunkt wichtig, denn in dieser Sparte haben so ziemlich alle zweistelligen Filme bisher versagt, wobei es bei manchen noch verzeihlich war. Dafür sollte auf jeden Fall der Täter eine echte Gefahr auch für die Protagonisten werden, irgendwelche Typen die letztenendes auf die Knie fallen gibt es in den Folgen zur Genüge. Und dass aus Bioterroristen letzten Endes gewöhnliche Diebe werden geht auch nicht klar. Am liebsten wäre mir jemand, der auf geistiger Ebene mit Conan konkurrieren kann. So eine Art Hannibal Lecter ohne den Kannibalismus vielleicht? :D
  • naja vom trailer her hab ich mich schon drauf gefreut
    ich schau mir sobald es geht den 16.ten film an freu mich dennoch auf den 17.ten :ostunning:
    ich frage mich aber eorum es geht denn das sah man ja nicht und wann genau er dann rauskommt
    ich muss schon sagen die filme sind ohnehin bombe genau sowie die serie *___* oder der mange <3
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.

Der Gefahr der Einsamkeit....
  • Falls es hier noch keiner gepostet hat, und ich glaube es hat noch keiner gepostet, der Name des 17. Films ist laut der von Cognac geposteten Zeitschrift "Private Eye in the Distant Sea", also sowas wie "Detektiv auf hoher See". Während Wakarimashita (dctp) den eben genannten Titel bestätigt, bezweifelt er das Erscheinen von Hakuba: " I doubt the announcement says they'll be in the movie. It's probably so non-related additional news added in the page which includes the announcement of the movie." Aber vielleicht macht sich ja noch irgendeiner die Mühe und übersetzt den ganzen Spaß.
  • Ich hab hier was auf anime news network gefunden:
    This year's 51st issue of Shogakugan's Shonen Sunday is revealing information about the 17th Detective Conan (Case Closed) movie, Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye (Detective Conan: Private Eye in the Distant Sea) on Wednesday. The movie is set on a state-of-the art Aegis vessel with the full cooperation of Japan's Ministry of Defense and Maritime Self-Defense Force. The heroine Ran is put in jeopardy, and Conan is forced to stand up against a dangerous criminal. (http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-11-16/2013-detective-conan/case-closed-movie-revealed)

Ich habs so übersetzt:
    "Der Film spielt auf einem hochmodernen Patrouilleschiff mit voller Mitarbeit des Japanischen Verteidigungsministeriums und der Meeresselbstverteidigunskräfte. Heldin Ran wird in Gefahr gebracht und Conan muss sich einem gefährlichen Verbrecher zur Wehr setzen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von POKIWOKI ()