Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so negativ seid :) Gestern lief im Fernseh wieder mal Titanic und ich mag den Film echt gern. Also gerade viel sieht man ja in der Vorschau zum neuen Conanfilm nicht, deswegen lassen wir uns überraschen, vielleicht wird's gar nicht so schlimm :D Könnte ja sein, dass es doch eine interessante Story ist.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Wie ich öfters schon erwähnte: ich will keine Bomben, ich will die bekloppte Angelschnur zurück, von mir aus auch nen Mord in einer verrammelten Kabine, in der ne leiche vom Ventilator baumelt. :odown: Aber bitte keine Bomben mehr...
  • Es ist ja noch nicht gesagt, dass Bomben zwangsläufig vorkommen! :oscepticism: Noch geben wir die Hoffnung nicht auf :D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ich glaub, wenn sie es mit den Bomben wieder so übertreiben wie in Film 16, dann gibt es mal ne Fan explosion und die wird nicht hübsch. weiß jemand wie die japanischen Fans über die ganzen Bomben in den Filmen denken??
  • Das würde mich aber auch mal interessieren. Stehen die Japaner auf diese ganze Bombensache und den ewig gleichen Ablauf der Geschichte?
    Kann ich ja auch irgendwie fast nicht glauben.. :r?: xD

Ja, die Angelschnur vermisse ich ehrlich gesagt weniger in den Filmen als viel mehr im Anime. Wo ist sie hin, dieses überragende japanische Wunderwerk der Technik? :owhistle:
  • Vll wollen sie ja so eine Hollywood-Film ähnliche Action einbauen, da bestehen manche Actionfilme ja auch nur aus ner Menge Explosionen und kommen trotzdem irgendwie an. (think) Ich finde jetzt eine Bombe mal nicht schlimm, weil sie schon Nervenkitzel bringt, aber in den Filmen wird es mittlerweile einfach maßlos übertrieben. :rolleyes: Deshalb fände ich inzwischen auch einen Film ohne Bombe sehr viel besser, stattdessen wäre ein interessanter Fall mal wieder schön, da die Filmfälle irgendwie meistens recht schwach waren. ^^
  • es sollen unbedingt wida filme mit der bo kommen so wie bei film 13(nachtschwarzer jäger)

Filme mit der BO, definitiv ja, Filme wie Film 13, definitiv nein! Der 13. FIlm hatte abgesehen von einem vollkommen irreführenden Trailer, um Zuschauer zu ködern, einen miserablen Plot, einen stinklangweiligen, unnötigen Fall und dazu noch eine BO, die vollkommen OOC agierte und alle ihre Prinzipien vernachlässigte. Der Boss reißt alle Brücken hinter sich ab und ist extrem vorsichtig? Okay, sprengen wir das Wahrzeichen Tokios in die Luft, yey! :) Er war zumindest besser als der 11. Film und hatte ein paar nette Momente, aber imo ist er immer noch einer der plotschwächsten und somit schlechtesten Movies zu DC überhaupt. Da hoffe ich doch, dass die eher wieder Filme wie den 5. bringen, ein Beispiel für einen guten BO-Film. ^^